[Coaching-Feedback] Badugi [Einsteiger] mit DaineMudda

• SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo liebe Pokerstrategen,

um das Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauche ich eure Unterstützung. Deswegen bitte ich euch, euer Feedback zum Coaching-Angebot "FL Badugi" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst mich wissen, was euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für verbesserungswürdig erachtet oder euch gar gefehlt hat. Für Themenvorschläge und -wünsche bin ich auch immer offen.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname: FL Badugi

Zeiten des Coachings: jeden letzten Sonntag im Monat 18.30 - 20.00 Uhr

Plattform: PokerStars.com

Status: ab Basic-Status

Informationen zum Coaching

Livecoaching In meinem Coaching spiele ich Live - ihr könnt mir bei PokerStars an den Tischen zuschauen. Dabei kommentiere ich mein Spiel simultan zum Spielfluss und gehe gern auf eure Fragen mit ein. Die Tische werden im Infofeld des Coachingplayers zusammen mit meinem Screenname eingetragen - so das ihr die Tische leicht finden könnt.

Bitte hinterlasst eure Fragen, Wünsche und Anregungen hier im Thread!
  • 79 Antworten
    • Mati312
      Mati312
      Bronze
      Sehr interessantes Programm heute, wird sicher spaßig und interessant werden! :]
    • Pwnd1
      Pwnd1
      Bronze
      Sehr nettes Badugi Coaching.
      Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
      Über weitere Coachings würde ich mich freuen.
      1h war da villt doch etwas kurz ;)

"PAT PAT PAT BADUUUUGI" =)
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      dem ist nichts hinzuzufügen

patpatpat baduuuuugiiii
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      ich fand auch, ein an sich ein echt kuhles coaching für das erste mal.
      für mich aber zuviel diskussionen und zu wenig gespielte hände, was aber halt auch iwie notwendig war :)

... und es war viel zu schnell vorbei =)
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      [03:38:09] toolchild: kannst ja was schreiben wie "habs leider verpasst, ich depp" :D

jo, ich depp
    • DaineMudda
      DaineMudda
      Bronze
      Original von JaBBaWackEeeZ
      [03:38:09] toolchild: kannst ja was schreiben wie "habs leider verpasst, ich depp" :D

jo, ich depp
      Selber Schuld wenn du da schläfst :P

@deibelchen:
      Joa find ich auch aber waren viele Fragen und auch nur wenige interessante Hände. Schnell vorbei war es, aber so ist das mit Sachen die Spaß machen :)

@Pwnd1 und lcukskaiworker:
      Thanks fürs Kompliment.
    • PokerNoob91
      PokerNoob91
      Gold
      das badugi coaching sollte regelmäßig einmal wöchentlich stattfinden. interessenten gibts genug!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he PokerNoob und alle anderen,
      vielen Dank das ihr mit am Start wart und euch am Ende auch hoffentlich wie vorgeschrieben nackt mit Erdnussbutter eingerieben habt.

DaineMudda hat es wohl auch gefallen und wir werden mal schauen das wir noch ein paar mehr Sachen zu Badugi bekommen können. Ein wöchentliches Livecoaching explizit für Badugi wirds wohl nicht werden, aber vielleicht durchaus ein regelmässiges monatliches Coaching? Dafür gibts aber vielleicht eine kleine Strategieeinführung in Form eines Artikels, mal schauen ob noch darüber hinaus etwas geht.
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Hat jemand die Coachings aufgenommen, insbesondere das Badugi-Coaching? Hatte leider keine Zeit zum Zuhören.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he TxPoker888,

ich denke eine kleine Badugisession wird es von nun an monatlich geben :-)
      Aufgenommen haben wir diese Coachings nicht, schliesslich stand auch live & fun viel mehr im Vordergrund als in unseren auch ansonsten sehr lustigen Coachings.
    • opidlx
      opidlx
      Bronze
      ich pack das einfach ma hier rein :) @ badugi coaching durch dainemudda

- sehr sympathisch
      - gute erklärung
      - cooles spiel

ich bin angefixt freu mich auf mehr!

grüße
    • ChrisK99
      ChrisK99
      Bronze
      Das Badugi-Coaching heute war super. Immer sehr schön, mal was anderes zu hören. Ich freue mich schon auf das Video und den Artikel.
    • DeathlyEagle
      DeathlyEagle
      Bronze
      Schönes Coaching heute.

Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre, wenn es (wieder) einen Coaching-Comoderator/-Partner/-Schüler, o.ä. dabei ist, der dann eigene Fragen und auch die aus dem Chat stellt.
      Dann ist der Eindruck etwas flüssiger.
    • BerndDasBrot
      BerndDasBrot
      Bronze
      Auch als winning player 1-2 bis 2-4 Badugi noch ein bisschen was gelernt.
    • DaineMudda
      DaineMudda
      Bronze
      An Error has occured bla bla. Sorry das Video wird wohl nichts. Hatte CamTasia heute erst installiert und die kurzen Testvideos gingen.... vllt kann ich da noch was retten.

Danke für das Feedback bisher, Coachingpartner finde ich eine sehr gute Idee. Ich hab da auch schon ein paar Leute im Kopf, denke das ist zum nächsten Coaching durchaus machbar.

Edit: Das Video vom Coaching ist wohl leider tatsächlich weg. Tut mir leid :(
    • Karthager216
      Karthager216
      Bronze
      Interessant zuzusehen, freue mich auf tiefergehende Betrachtungen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      am Sonntag ist es wieder so weit - 18:30 geht es los!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      gutes coaching. hab heut das erste mal gesehn, dass es n badugi coaching gibt. schöne sache. man merkt auch, dass du dich bemühst, auf alle fragen ausführlich einzugehn und dich auch net davor scheust, dafür n bissl zu überziehen. hab bisher noch nicht wirklich viel plan von badugi. mal sehn ob sich das in nächster zeit ändert =)

e: hatte btw auch den eindruck, dass 1 tisch absolut ausreichend is. zumindest solangs fragen und spots gibt, auf die einzugehen wäre.
    • deibelchen
      deibelchen
      Bronze
      ich fand das coaching gestern auch recht nett, nur das so wenig hände zu stande kommen, stört mich ein wenig, weil man mMn so nicht besonders viel vom spiel mitbekommt.

außerdem fänd ich ne art "co-coach" gut, der sich mit den fragen wärend des coachings beschäftigt, damit DaineMudda sich mehr auf eine sache konzentrieren kann. er geht sehr ausführlich auf die fragen ein und erklärt gut seine einzelnen spielzüge, nur bekommt er manchmal zeitprobleme, wegen der vielen ausführungen.