Statsanalyse NL10

• 24me14u
      24me14u
      Bronze
      Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der evtl einige Leaks oder schlechte Tendenzen aus meinen Stats lesen kann! Spiele NL10 FR BSS und bin denke ich nur marginaler Winningplayer, will mein Spiel noch um einiges verbessern bevor ich mich an NL25 rantaste.

Das sind einige Stats, die mir der Holdemmanager jetzt ausgespuckt hat.

Ich wäre auch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könnten woran und warum ihr dies und jenes bei mir erkennt, dass ich auch selbst langsam mal bei diesen Statistikanalysen durchsteigen kann =)

Vielen Dank im Vorraus!
  • 4 Antworten
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      4bet range = KK+ weiss nicht ob das gut ist für FR...
      Squeez zu tief...
      AF zu hoch, liegt vermutlich an dem cbet wert (zu hoch) und dem hohen fold to cbet.
      Range BU und CO fing ich gut - BU kann auch noch bisschen mehr sein.
      SB open zu hoch. Resteal sieht gut aus.
      Fold vs Cbet zu hoch.
    • sandrichko
      sandrichko
      Bronze
      mehr 3betten (z.b. 9TS+), mehr 4betten, weniger cbetten (stattdessen mal nen c/r auspacken?),weniger auf cbets am flop folden, der wtsd erscheint mir auch zu niedrig
      ich glaub ich wuerde dich am flop fast immer reraisen auf deine cbet,weil du 87% cbettest,dann aber 71% auf nen raise foldest
    • sandrichko
      sandrichko
      Bronze
      hab grad mal in deinem blog geschnueffelt. da schreibst es ja schon selber :)

"Ein kleines Update mal wieder, heute eine mega horror Session gespielt. Permanent 3bets kassiert und Cbets wurden fast immer geraised, echt schlimm da denkt man wirklich man spielt wohl so durschaubar ."
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      Original von sandrichko
      mehr 3betten (z.b. 9TS+), mehr 4betten, weniger cbetten (stattdessen mal nen c/r auspacken?),weniger auf cbets am flop folden, der wtsd erscheint mir auch zu niedrig
      ich glaub ich wuerde dich am flop fast immer reraisen auf deine cbet,weil du 87% cbettest,dann aber 71% auf nen raise foldest
      1. wenn dann nur gegen ausgewählt gegner und wieso wenn man sich damit nicht wohl fühlt ??
      2. c/r als Pfa auf nl10 :facepalm:
      3. da freu ich mich drauf da adapt ich nach der 3. hand ;)

so jetzt mein senf 87% cbet ist voll ok 4b. wert ist echt etwas klein vorallem in steal sit. auch mal von AK und QQ+ als 3b abweichen! und squeezen kannste auch mal was mehr