[Mentor] Biete Hilfe für MTT'ler (Einsteiger) Closed

• TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      Aktuell Closed!

Hallo,

mein Name ist Michi und bin 25 Jahre alt. Ich spiele Poker seit Oktober 2008 und schlage mich aktuell durch MTT's up to 215$.

Warum?

Indem ich versuche an eurem Spiel zu arbeiten, arbeite ich gleichzeitig an meinem mit. Im Endeffekt eine WinWin Situation, zudem will ich auch einfach mal etwas an die Community zurückgeben.

Anforderungen:

- Ich suche Spieler die bereits MTT's spielen und an ihrem Spiel ernsthaft arbeiten wollen.
      - Das Angebot richtet sich an Einsteiger und neue MTTler.
      - Seriöse und freundliche Leute, die sich auch an einen Termin halten können, schlussendlich investiere ich Zeit für euch.
      - Grundkenntnisse wären von Vorteil.
      - Kurze Bewerbung mit ein paar Worten über euch und euren Werdegang wären ganz nett.

Ich biete:

Hab mir für dieses mal ein Gruppencoaching vorgestellt anhand einer HandHistory die ihr mir im Vorfeld schickt. Ein Gruppencoaching wird ca. 2 Stunden dauern. Gruppenstärke maximal 5 Personen. Ihr solltet euch Fragen vorbereiten, die ihr gerne beantwortet hättet (Umso mehr umso besser). Ich werde vermutlich erstmal jeden Bewerber nehmen, habe vor im März mehrere dieser Coachings zu veranstalten.

- Bedenkt ich bin kein professioneller Coach, bin aber der Überzeugung mein Wissen auf hohem Niveau vermitteln zu können.

Referenzen:

- Winningplayer auf >10k MTT's
      - >200k Winnings
      - Ich stake und werde regelmäßig gestaked. (Also ich genieße das Vertrauen anderer in meinem Spiel)
      - Habe bereits mehrere Leute erfolgreich gecoached u.a. derpansen1987 aus der Community.

Auszug Graph Overall derpansen87 (Coaching seit ca. 1k Games)

Gruß
  • 69 Antworten
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Hallo
      Ich würde mich sehr für dein Angebot freuen.
      Spiele seit fast 3 Jahren Poker, die meiste Zeit davon ST-SNG und DONs bis 20$.
      Habe auch immer wieder ein paar Tuniertage eingelegt, jedoch nur mit wenig Erfolg.
      Würde aber sehr gerne auf Tuniere und MT-SNGs umsteigen und wäre dir sehr dankbar wenn du mir dabei helfen kannst. Bankroll reicht für 1-5$ MTTs.
      Bin aufjeden fall auch immer gut drauf. :tongue:
      lg gerhard
    • Shylli
      Shylli
      Bronze
      huhu,
      wäre ebenfalls sehr interessiert an deinem Angebot,falls du "noch zu haben bist":)

Spiele schon länger Poker,richtig aktiv erst seit ein paar Monaten.
      Habe von anfang an nur MTTs gespielt und tue es immernoch,meistens 1$ oder 2$ manchmal auch 3$.

Werde mich so schnell wie möglich mal bei dir melden.
      Würde mich sehr freuen wenns klappt,das mit dem höflich und gut gelaunt sein wird kein Problem:-P

lg Silas
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Bronze
      Hi :-)

coole sache! ich habe auch interesse :-)

Habe dich auch schon paar mal gestakt... :f_cool:

VG Andy
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Gold
      Hi Michi!

Iich habe Interesse an deinem Angebot. Kurz was zu meiner Person:

Ich bin der Dennis, 28, Abiturient über ZBW, danach Sport-Management-Studium.

War lange Erfolgreich im E-Sport aktiv und habe viele Turniere besucht und auch viel Online gespielt, also Spielverständnis und Motivation vorhanden ;)

Ich habe vor 2 Jahren durch Freunde mit dem Pokern angefangen, damals nur Live unter Freunden.

Ende 2010 den ersten Online Pokeraccount, die 50$ von ps.com bei Fulltilt waren schnell weg, mangels Erfahrung (durch Cash-Game und Rebuy-Turniere verdonkt)

Dann bei Pokerstars einige Varianten getestet und auf SnGs und MTTs spezialisiert.

Spiele erst seit knapp 3 Monaten ernsthaft, deswegen auch keine Aussagekräftige Samplesize, aber beschäftige mich seitdem sehr intensiv mit der Theorie und möchte mich langsam in den Limits nach oben spielen und den Black Member Status erreichen.

Vor 2 Wochen mein 1. MTT geshippt für 1k und jetzt soll es weiter nach oben gehen :)

Gelesene Bücher: Poker für Gewinner, Hand für Hand, SnG-Expertenstrategie (Moshman), Harrington Band 1

Nächste Bücher: Harrington Band 2+3, Moshman Heads-Up

Lg, ob1wahn
    • TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      Hi,

ich freu mich über euer reges Interesse. Ich schlage vor ihr addet mich mal am besten ohne Umwege, damit wir dann auch mal etwas ausmachen können.

Denke vier sind genug aktuell, daher warte ich mit neuen jetzt erstmal bis ihr dran wart.
    • DerPlayer
      DerPlayer
      Bronze
      grad über Skype jetzt noch schnell mal ´n Post.
      Freu mich......
    • Windforce187
      Windforce187
      Bronze
      Hey Ich bin auch sehr interessiert dadran.
      Spiele zur Zeit SnG´s und MTT´s.
      Da es an meinem MTT spiel ziemlich hapert würde mir dein Coaching natürlich sehr gelegen kommen :)

Würd mich auf ne Rückantwort freuen ( auch wenn es schon zu spät ist )

Gruß Windforce187
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Habe dich auch angeschrieben!!
      Bis bald
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... hallo fuleng, wäre sehr interessiert ... habe bisher einige kleinere erfolge in MTTs (final table bei der twitter poker league, #1 bei einem $4.40 SNG mit 180 spielern, 435er beim big little tournament) ... mag das aber definitiv noch ausbauen ... hab mir auch schon einige bücher reingezogen (erfolg bei pokerturnieren I+II, kill everyone, hand für hand) ... also falls du noch ein plätzchen in deiner gruppe frei hättest, würde ich mich sehr freuen.
    • Shylli
      Shylli
      Bronze
      so habe mir grade für ~2h mal von FuLeng über die Schulter schauen lassen bei na live session,und ich kann es nur jedem empfehlen.

Grade für mich als Einsteiger echt lehrreich.
      Habe einfach grundlegende wichtige Tipps bekommen wie ich mein Spiel verändern muss,und wie ich anfangs spielen sollte bzw. mein BRM handhaben sollte.

Kanns nur jedem empfehlen,wird alles verständlich anfängerfreundlich erklärt.

Vielen Dank nochmal an dich:)

Gute n8!
    • TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      danke =)

Da ich mit Shylli und Andystauder überwiegend durch bin, bietet sich wieder Platz für zwei neue.

DerPlayer, Windforce ihr könnt gerne Kontakt aufnehmen. (Player hab ich schon im Skype)
      Roucous, für nen kurzen Smalltalk kannste mich auch schonma adden, evtl kann ich dich irgendwo dazwischen schieben.

Gruß
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      meld*
    • Roucous
      Roucous
      Global
      Original von FuLeng
      Roucous, für nen kurzen Smalltalk kannste mich auch schonma adden, evtl kann ich dich irgendwo dazwischen schieben.

Gruß
      ... cool, vielen dank … hab dich mal via skype angehauen.
    • Shylli
      Shylli
      Bronze
      kann man sich auch nochmal hinten anstellen? :-D
    • Roucous
      Roucous
      Global
      ... klasse, vielen dank noch mal fürs gemeinsame durchgehen meiner handhistory ... macht spaß und bringt einen in der eigenen denke echt noch mal ein gutes stück nach vorn ... freu mich schon auf meinen nächsten tourney-sunday :)
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Bronze
      So ich möchte jetzt mal ein kurzes Feedback zum Coaching geben: :D

Wir haben eine HH von einem Deep Run von mir komplett durchgesprochen und haben einiges an Potential gefunden. Die Gedankengänge dabei waren sehr schlüssig und gut erklärt.

Danach noch ein Live - Coaching ebenfalls sehr sehr hilfreich...

Absolut zu empfehlen und sehr hilfreich!

:D VG Andy
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Möchte mich auch bedanken für das wirklich sehr lehrreiche Coaching und den vielen Tipps. :P
      Freu mich auf das spätere Livecoaching.
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Hey,

ich wäre auch an einem Coaching oder an etwas Hilfe interessiert. Ich bin zwar auf eine relativ kleine Samplesize (ca. 1k Tourneys) ein Winningplayer, aber habe selber gemerkt, dass bei mir noch einiges rauszuholen ist. Da ich jetzt viel Zeit zur Verfügung habe und mehr spielen kann wie sonst wollte ich noch einmal stark an meinem Spiel arbeiten um einfach noch n bischen mehr zu gewinnen ;)

Ausdauer besitze ich auch, da ich in einem 3,5k Mann Tunier auch schon 3. geworden bin und da glaube ich 7h lang gespielt habe. Ansonsten bin ich eigentlich immer gut drauf und spiele Poker nicht nur wegen dem Geld, sondern auch weil es mir einfach Spaß macht :)

FTP-Nick: hih0919
      OPR

Ich habe dich heute auch im Comtool geaddet und würde mich über eine Antowrt freuen.

Grüße JD
    • Slyme1003
      Slyme1003
      Bronze
      Hallo Michi,

würde Dein Angebot auch gerne annehmen, da ich glaube auch mein Spiel in den MTTs noch verbessern zu können.
      Ich bin der Mike, gehöre mit meinen 44 Lenzen wahrscheinlich schon zu der älteren Generation hier auf PS, aber am Alter sollte es nicht scheitern denke ich. Bin zwar schon 2facher Opa, aber alt fühle ich mich noch lange nicht!
      Ich spiele seit gut 4 Jahren überwiegend MTTs und SnGs, CG nur ganz selten. Ich stake selber und spiele seit gut 9 Monaten nur noch gestaked, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
      Denke mit ca. 23k an Winnings und nem ROI von 25% bei über 3k Turnieren kann ich mich auch als Winning-Player betrachten.
      Leider hatte ich bisher noch nie ein Coaching im MTT-Bereich und musste von daher mein Spiel selber analysieren und verbessern. Da ich hier auf PS nur Bronze-Status halte (bin leider auf Titan gemeldet, wo ich überhaupt nicht spiele, sonst wäre der bestimmt schon viel höher), habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf die Lehrinhalte bzw. höheren Live-Coachings. Also hilft hier nur das Lesen von Pokerlektüre.
      Allerdings ist es ohne Feedback zum Spiel manchmal nicht so einfach eigene Fehler zu erkennen, bzw. Leaks aufzudecken.
      Ich adde Dich einfach mal, falls Du Lust und Interesse hast, kannst mich ja mal anschreiben!