[Mentor] Biete Hilfe für MTT'ler (Einsteiger) Closed

• TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      Aktuell Closed!

Hallo,

mein Name ist Michi und bin 25 Jahre alt. Ich spiele Poker seit Oktober 2008 und schlage mich aktuell durch MTT's up to 215$.

Warum?

Indem ich versuche an eurem Spiel zu arbeiten, arbeite ich gleichzeitig an meinem mit. Im Endeffekt eine WinWin Situation, zudem will ich auch einfach mal etwas an die Community zurückgeben.

Anforderungen:

- Ich suche Spieler die bereits MTT's spielen und an ihrem Spiel ernsthaft arbeiten wollen.
      - Das Angebot richtet sich an Einsteiger und neue MTTler.
      - Seriöse und freundliche Leute, die sich auch an einen Termin halten können, schlussendlich investiere ich Zeit für euch.
      - Grundkenntnisse wären von Vorteil.
      - Kurze Bewerbung mit ein paar Worten über euch und euren Werdegang wären ganz nett.

Ich biete:

Hab mir für dieses mal ein Gruppencoaching vorgestellt anhand einer HandHistory die ihr mir im Vorfeld schickt. Ein Gruppencoaching wird ca. 2 Stunden dauern. Gruppenstärke maximal 5 Personen. Ihr solltet euch Fragen vorbereiten, die ihr gerne beantwortet hättet (Umso mehr umso besser). Ich werde vermutlich erstmal jeden Bewerber nehmen, habe vor im März mehrere dieser Coachings zu veranstalten.

- Bedenkt ich bin kein professioneller Coach, bin aber der Überzeugung mein Wissen auf hohem Niveau vermitteln zu können.

Referenzen:

- Winningplayer auf >10k MTT's
      - >200k Winnings
      - Ich stake und werde regelmäßig gestaked. (Also ich genieße das Vertrauen anderer in meinem Spiel)
      - Habe bereits mehrere Leute erfolgreich gecoached u.a. derpansen1987 aus der Community.

Auszug Graph Overall derpansen87 (Coaching seit ca. 1k Games)

Gruß
  • 69 Antworten
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Hallo
      Ich würde mich sehr für dein Angebot freuen.
      Spiele seit fast 3 Jahren Poker, die meiste Zeit davon ST-SNG und DONs bis 20$.