Wo Rebuy-SNGs?

• Olel
      Olel
      Bronze
      Hallo zusammen,

auf Stars gibt es ja die 180-Mann $3+R MT-SNGs. Da die so unglaublich fischig sind (hab da derzeit den unfassbaren ROI von 196% auf 260 Turniere) frage ich mich, ob es bei anderen Anbietern vergleichbare MT-SNGs gibt? Gerne auch mit höheren BI (so bis $11 oder so). Weiß da jemand was?

Grüße,
      Olel
  • 7 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich kann zumindest schon mal ausschließen, dass es sowas bei Full Tilt, iPoker und Cake gibt.
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von Olel
      Hallo zusammen,

auf Stars gibt es ja die 180-Mann $3+R MT-SNGs. Da die so unglaublich fischig sind (hab da derzeit den unfassbaren ROI von 196% auf 260 Turniere) frage ich mich, ob es bei anderen Anbietern vergleichbare MT-SNGs gibt? Gerne auch mit höheren BI (so bis $11 oder so). Weiß da jemand was?

Grüße,
      Olel
      Grats!!!

Ich möchte dich trotzdem warnen. Die Dinger sind trotz (oder gerade wegen) der Fishigkeit unglaublich varianzreich.

Anbei mal mein Graph der 3,30er Rebuy auf Stars...

Hab sie jetzt auch schon ewig nicht mehr gespielt. Das letzte wohl so vor nem halben Jahr...
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      die varianz ist mega sick und die struktur übelst kopflastig...

und ich glaube nicht das dein roi stimmt, rebuys und so sind da glaube ich nicht

drin, trotzdem gratz!

obs in anderen netzwerken ähnliche sngs gibt, kann ich nicht sagen, aber der traffic wird scheisse sein und der rake höher! ;)

gruß Att0r
    • Olel
      Olel
      Bronze
      Ihr habt natürlich recht: Pokertracker ist leider immer noch nicht in der Lage die Rebuys und Addons korrekt zu erfassen (obwohl es aus den Hand Histories mittlerweile eigentlich hervorgeht).
      In sofern ist mein tatsächlicher ROI wohl eher so bei ca. 70% - trotzdem gut genug um sich nach weiteren Turnieren dieser Art umzusehen ;-)

Das die Varianz extrem groß ist, steht außer Frage. Aber ich spiele mittlerweile eigentlich weit größere Buyins: dann kann mich die Varianz auf $3er nicht mehr so wirklich gefährden.
    • Chris1511
      Chris1511
      Bronze
      Die 180er Rebuys würden mich auch interessieren als Ergänzung zu meinen 18er SNGs, die ich momentan spiele.

Welche BR sollte man für die Dinger haben ? Und wieviele Rebuys plant ihr pro SNG ein ?
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      1 Rebuy und das Addon würd ich auf jeden Fall einplanen.

An meinem Graph oben kannst du in etwa abschätzen, was an Buy-Ins nötig ist. Haufenweise!!!

Unter 1k Roll würd ich die nicht spielen.
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Außer Fulltilt kenne ich keine Seite bei der MTT-SNGs einigermaßen laufen. Da wird es manchmal schwer 18-er oder 45-er voll zu kriegen. Ich kenne auch keine Seite auf der es etwas vergleichbares wie 3,30 Rebuys gibt. Die Dinger kannst du wahrscheinlich nur bei Stars spielen.