bb/100 wenn saw flop=false

• gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Hi,
      inwiefern ist dieser wert wichtig und wo sollte er sich in etwa befinden?
      Wie sind eure werte?
      Habe über die letzten 40K hands nen wert von -6bb und über die letzten 3K hands von -3bb, ich steale relativ loose (39), mein 3bet-wert ist normal (6,7).
  • 4 Antworten
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      push
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich bin nicht so der Experte mit Stats etc., da ich mir eigentlich nur die wichtigsten anzeigen lasse. Das du Preflop verlierst im Schnitt, wenn es keinen Flop gab ist denke ich normal (du bezahlst ja die Blinds) - interessant wäre ein Filter in denen du Preflop openraist und 3-bettest und es keinen Flop gab; wenn du da im Minus bist, dann scheint irgendwas schief zu laufen.

Benutzt dem HEM, PT3 oder den Elephant? (ich bin grad nicht zuhause, aber ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht wo ich im HEM so einen Filter einstellen kann :-D )
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      HEM, bei filter/edit/other filters/saw flop=false
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Alleine nutzt dir dieser Wert nix, wie GM schon sagte. Da siehst du nur deine bb/100, wenn kein Flop gedealt wurde. Darunter fallen:
      - du sitzt in den Blinds und hast gefoldet
      - du hast vs 3-bet gefoldet
      - du hast ge 3-bettet und vs 4-bet gefoldet
      ...also alle Situationen, in denen du pre gefoldet hast.

Du musst also saw flop=false mit anderen Filtern kombinieren um dir einen Überblick zu verschaffen, ob und wo du bb verlierst. Nimm am besten mal Filter wie
      did 3-bet = true oder facing 3-bet = true dazu (aber nicht gleihzeitig^^)