Kann nicht mehr als 4 Tables ohne Überlappen öffnen...?

• Bomschikiwauwau
      Bomschikiwauwau
      Black
      Moin,

habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich pokere seit neuestem auf einem 27 Zoll Samung der an einen Laptop angeschlossen ist.
      Läuft alles glatt soweit - bis auf die Tatsache das ich es nicht hinbekomme mehr als 4 Tische ohne Überlappung auf FT zu öffnen. Ich kann die Tische auch per Hand nicht weiterverkleinern - nur vergrößern. Bin ziemlich ahnungslos woran das jetzt liegt. Also es hängt auf jeden Fall irgendwie mit dem Laptop zusammen, denn dort ist es dasselbe. Die maximale Bildschirmauflösung ist 1366x768 - wenn ich die nach unten hin ändere wird allerdings nur der gesammte Bildschirm kleiner, ich kann jedoch immer noch nicht die Tische verkleinern um mehr nebenbeinander zu öffnen.

Falls mir da jemand helfen kann, wär ich sehr dankbar :)
      Edit:

Geschaaft :D

Hatte die Einstellung immer auf " duplizieren" - da der Monitor ne breitbild Auflösung hatte wurde das dann immer auf den 27er übertragen und ging nicht.

Was mich allerdings immer noch interessieren würde, ist wie ich es hinbekomme, falls ich mal nur auf dem Laptop spielen sollte mehr tables ohne overlapping zu öffnen..
  • 4 Antworten