Base Vertrag

• darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Hey Leutz, hab für meinen Vater über https://www.base.de/Tarife/Default.aspx?WT.ac=Tarife/MeinBase/MeinBASEKonfigurieren/20100813 einen Vertrag geholt, und zwar

"Mein BASE 0€" (was ja automatisch angeklick ist) +
      "Allnet Flat 50"

also 5€ im Monat! Nun habe ich 2 SIM Karten bekommen mit 2 verschiedenen Rufnummern ?( wtf? hier steht einfach nur, dass die eine Karte die gewünschte kostenlose Zusatzkarte ist. "Bitte beachten Sie, dass auf dieser Zusatzkarte noch keine Mein Base Flats aktiviert sind." Aus den unterlagen geht überhaupt nicht hervor, warum es 2 Karten sind!

Hä? Wieso kriege ich 2 Karten?! das kann doch nicht sein, dass für jeden Tarif eine neue Karte dazukommt ?(

Und die Hotline ist bekanntlich nicht gratis...

Habe übrigens noch keine Karte eingelegt, weil sich dann ja vll irgendein Zusatzdienst aktiviert und ich dann am arsch bin?!
  • 8 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      kann dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen aber gib dein geld doch lieber jemandem der dich als kunde schätzt und nicht versucht dich zu verarschen.
      kann nur jedem von eplus abraten weil du da als kunde immer der dumme bist
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von hitya1337
      kann dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen aber gib dein geld doch lieber jemandem der dich als kunde schätzt und nicht versucht dich zu verarschen.
      kann nur jedem von eplus abraten weil du da als kunde immer der dumme bist
      also abgesehen vom kundenservice finde ich die vom preis und vor allem wegen base gut. und nun ist es halt geschehen... anyone erfahrung mit solchen 2 SIM karten? :D
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      es muss iwo eine auftragsbestätigung geben. und da muss zumindest die sim-kartennr der hauptkarte auftauchen. falls nein, dann würd ich morgen in den nächste eplus/base shop.
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von hitya1337
      es muss iwo eine auftragsbestätigung geben. und da muss zumindest die sim-kartennr der hauptkarte auftauchen. falls nein, dann würd ich morgen in den nächste eplus/base shop.
      ja auf der rechnung stehen wieder beide karten!

einmal "Mein Base Postpaid, webshop"
      und "Zusatzkarte Mein Base Postpaid, webshop" ?(
    • 4c3
      4c3
      Bronze
      hallo,

ich kenne bisher nur die praxis das man durch diese 2. karte ein kostenloses samsung handy erhält.

du brauchst dir aber keine sorgen machen diese 2. karte kostet dich keinen cent..

da sind 30min+sms jeden monat zu eplus kostenlos dabei

ansonsten kostet alles 0,19€/min

leg die 2 karte in die schublade un alles ist gut :)
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von 4c3
      hallo,

ich kenne bisher nur die praxis das man durch diese 2. karte ein kostenloses samsung handy erhält.

du brauchst dir aber keine sorgen machen diese 2. karte kostet dich keinen cent..

da sind 30min+sms jeden monat zu eplus kostenlos dabei

ansonsten kostet alles 0,19€/min

leg die 2 karte in die schublade un alles ist gut :)
      jaaa das samsung handy habe ich nicht erwähnt, habe ich natürlich dazugenommen wenns schon umsonst ist!
      ok cool, vielen dank :) )
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Base :facepalm:

...selbst Schuld
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von donpokers
      Base :facepalm:

...selbst Schuld
      solche kommentare kannst du dir sparen...

...
      vollhonk