[MTT]Wer analysiert mein komplettes Turnier?

• ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe gestern mal wieder 2 MTTs auf Pokerstars gespielt. Einmal das $3.30 5kgt und das $1.10 3x-Turbo Rebuy (mit 30.000chips addon) a.k.a deathmatch :)

Ich habe es bei beiden nicht ins Geld geschafft, dennoch war ich knap 3h in beiden Turnieren "unterwegs".

Meine Frage: Wäre es möglich, dass jemand meine Spielweise analysiert? Ich weiß, dass man nicht mehr als 3 Hände posten sollte, aber hin und wieder gibs ja auch Videos in der MTT Sektion wo ganze Turniere von Mitgliedern analysiert werden *Andeutung :D *.
      Kurz zu mir: Ich bin seit knap 5 Jahren Mitglied bei ps.de und hab schon einige Hände hier gepostet. Das war auch sehr hilfreich, allerdings würde meinem Pokerspiel auch mal eine "Komplettanalyse" gut tun!
      Ich hoffe, ich hab hier das richtige Forum erwischt und ich hoffe es erklärt sich jemand bereit mal drüberzuschauen!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

ps: bevor ich das Forum hier mit der HH vollmülle, warte ich erstmal auf eure Antworten. Vielleicht ist mein Vorhaben ja garnicht möglich oder erwünscht oder so?!
  • 3 Antworten