Anruf?

• Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Die von dir angegebene Telefonnummer ist falsch
      Wir haben versucht, dich anzurufen, aber die in deinem Profil angegebene Nummer gehört einer anderen Person. Bitte gib weiter unten deine Telefonnummer noch einmal korrekt ein.

Geht wohl um die 50 $ Startguthaben? Aber wieso will man mich anrufen? Finde das eigentlich nicht so toll, dass ich hier meine Daten aushändigen muss. Personalnummer ist ja noch in Ordnung aber ein Anruf? Wart ihr das heute Morgen gegen 11.15? :D
  • 6 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Dann verzichte auf die 50$ und gut.

Was soll der Fred?
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Ich meinte damit nur: Was möchten die Leute? Ich habe keine Lust dann permanent auf mein Handy angerufen zu werden und mir irgendwelche Werbung andrehen lassen. Ich dachte wenn ich die Personalnummer gebe reicht das, niemand sagte irgendetwas von einen Anruf.
      Sehe nicht, was die damit bezwecken wollen bzw. Soll ich während des Anrufes mein Perso neben mir liegen haben, oder nicht?

Suche ein paar Informationen wie das eben abläuft.

mfg
    • Bananenpeller
      Bananenpeller
      Bronze
      werbung bekommst du von ps.de nicht.
      und dass hier die angegebenen daten überprüft werden sollte ja auch klar sein, sonst hätten hier sehr viele leute ne menge an zweit-x accounts.
      Persos könnte ich auch ne menge besorgen, nur wenn die meine oma dann anrufen is das mit dem zweitaccount dann gar nicht so einfach :]
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Die wollen also beim Gespräch noch mehr als meine Personalnummer wissen? Leute ich will doch nur wissen, was ich bei den Anruf alles perat haben muss?

-Personalausweis?
      -Daten von meinem Pokeraccount?
      -Geburtsurkunde? :D
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von Hangoover18
      Die wollen also beim Gespräch noch mehr als meine Personalnummer wissen? Leute ich will doch nur wissen, was ich bei den Anruf alles perat haben muss?

-Personalausweis?
      -Daten von meinem Pokeraccount?
      -Geburtsurkunde? :D
      jung,
      du musst gar nix parat haben!
      ich gehe mal davon aus das du weiss wie du heiss, wohnort und geburtsdatum.
      wird keine hardcore uni abschlussprüfung sein wo du dich massiv vorbereiten muss.

edit: seitens ps.de wird man dir hier eh sagen , das sie keine infos in bezug auf den verifikationstest aus sicherheitsgründen preisgeben wollen.
      aber ist zu schaffen der test :f_biggrin:
    • Hangoover18
      Hangoover18
      Bronze
      Alles Klar,
      Vielen Dank :D