Monsterhände sind zu faul um Action zu bekommen...

• DontCallDontCallDontCall
      DontCallDontCallDontCall
      Bronze
      Ich kann's langsam einfach nicht mehr mit ansehn.
      Gibt es Action, dann halte ich T2os, 73os, Q5os und habe ich mal die erste gute Hand in einer Stunde, gibt es natürlich KEINE Action...was soll das?
      Ich kann seit Stunden keine gute Hand spielen, weil es keine Gegner dafür gibt...hab schon überlegt mit den guten Händen zu limpen und dann noch n Slowplay anzusetzen, weil ich so Schiss davor hab, dass sie wieder nur folden....es ist zum Kotzen, einfach zum Kotzen...!!!
      AA hat noch nie gewonnen...außer die Blinds...
  • 9 Antworten
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      alles standart. spiel mal mehr dann gibts auch mehr action.
      ich würde fast darauf wetten das du overall erst 10k hände gespielt hast.

:) gl und immer dran denken ... pokern = longterm schauen
    • TierModius
      TierModius
      Bronze
      jop problem is bekannt da ilft nur viel zocken :rolleyes:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo DontCallDontCallDontCall,

wie die Karten fallen, kannst Du überhaupt nicht beeinflussen. Wie Deine Gegner spielen, ist auch ihnen selbst überlassen. Du solltest lernen, am Pokertisch gute Entscheidungen zu treffen. Dafür bist Du bei PokerStrategy.com an der richtigen Adresse.

Geduld ist definitiv eine wichtige Eigenschaft eines guten Pokerspielers.

Gruß

wespetrev
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Kann ich ein Lied von singen.

Im April bis jetzt 18x AA bekommen. Gewinn: 1 Stack, größter Pot 25BB.

Bei den anderen Monstern siehts ähnlich aus. Ich hab einfach seit Monaten die Seuche am Arsch.

Die eigene Erfahrung sagt das viel zocken auch nicht hilft. Mal sehen ob sich das noch irgendwann in meinem Leben dreht.

P.S.: Ich spiel ca. 21/19/9 - Ich hab keinen Schimmer wie die Spinner riechen wann sie meine 3bet snapfolden müssen und wann pushen. Sie bekommens auf jeden Fall immens gut hin.
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      wenn du doch DontCallDontCallDontCall heist ist es doch obv das die gegner nicht callen :coolface:
      DontCallDontCallDontCall
      Bronze
      Heiße ja nicht DCx3 im Raum... ;)
      DontCallDontCallDontCall
      Bronze
      Würde auch mal gern permant auf dem River gewinnen, ey...
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Spiel ab und zu auch mal ne Rotzhand zum zeigen daß du nicht nur AA und Kollegen raist, dann gibts bald auch mehr Calls für die guten Hände. Aber dann nicht das Jammern anfangen daß die highPPs immer gebämmert und gesuckt werden, das passiert nämlich öfter mal wenn die Gegner dich nicht auf hohe PocketPairs setzen. Hat alles Vor- und Nachteile.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von Rheingold77
      Spiel ab und zu auch mal ne Rotzhand zum zeigen daß du nicht nur AA und Kollegen raist, dann gibts bald auch mehr Calls für die guten Hände. Aber dann nicht das Jammern anfangen daß die highPPs immer gebämmert und gesuckt werden, das passiert nämlich öfter mal wenn die Gegner dich nicht auf hohe PocketPairs setzen. Hat alles Vor- und Nachteile.
      Frage der Zeit bis ein Mr. Neunmalklug in so einem Thread erscheint und einem was vom Wolf erzählt.

Wenn man selber den Lifetimeupswing gebucht hat ist es einfach zu proklamieren wie man mit den Monstern Action bekommt.

Wenn man aber schon einen 3bet Wert von 9% hat und sie trotzdem immer auf die Monster folden, aber schön fleissig gegen die Bluffs pushen ist dein Argument völlig für die Tonne.

Jetzt mal ganz abgesehen von dem unverschämten Tonfall den du hier in den FRUSTABBAU schleppst.

edit:
      In Zahlen bedeutet das bei mir auf die letzten 6.000 Hände:

JJ+ AKo+
      Saw 4bet nach 3bet: 5 mal
      Keine 4bet nach 3bet: 49 mal
      => 5% 4bets auf meine 3bet mit Monstern

Not (JJ+ AKo+)
      Saw 4bet nach 3bet: 23 mal
      Keine 4bet nach 3bet: 99mal
      => 19% 4bets auf meine 3bet mit Air

Ich bekomme VIER MAL soviel Action wenn ich Crap halte, wie wenn ich Monster halte. VIER MAL. Das ist kein Card Removal Effekt oder sonstwas, das ist einfach nur krank.

edit: Dazu kommen natürlich noch die beschissen dummen Midstack Bettnässer die meine 3bet mit K8 callen und dann ihre 8 hitten, wenn ich FD+OCs hab (KQ, damit das out geblock ist versteht sich) und das natürlich instantan all-in shippen auf die Conti.