Pokeroffice Statistiken

• DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Hallo Leute...

Ich habe mir Vorgestern PokerOffice installiert.
      Ich habe ca. 250 Hände gespielt und dabei ist mir aufgefallen das bei Pokeroffice "WON 3.58 $" steht..aber bei PartyPoker habe ich ca. 1$ minus gemacht!

Ist das richtig? Macht ja irgendwie keinen Sinn oder?
      Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...THX!
  • 6 Antworten
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      ich benutz auch PO, aber hab nur einmal kurz gespielt und da wurden mir auch komplett falsche Pot Odds angezeigt von 30:1 und so, hängt wohl mit dem Update von PP zusammen. V
      or dem Update lief alles 1a.

Das mit dem Won$ kann ich mir nicht erklären, als ich auf update statistics geklickt hab nach dem spielen sind mir alle Daten in PO verschwunden bei Overview und Sessions.
      Positions und ein paar andere funktionieren aber noch.

Wie gesagt alles nach dem Update
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Das mit den Differenzen kann passieren, wenn du beim Tischwechsel den Tisch zu früh schließt. Immer auf "deal me out" gehen und warten bis "I'm back" erscheint. So gehst du sicher das die vorherige Runde auch wirklich in die DB übernommen wurde.
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von Radioghost
      Das mit den Differenzen kann passieren, wenn du beim Tischwechsel den Tisch zu früh schließt. Immer auf "deal me out" gehen und warten bis "I'm back" erscheint. So gehst du sicher das die vorherige Runde auch wirklich in die DB übernommen wurde.
      Hallo,

bestimmt erst mal falsches Forum, aber man muss so lange warten bis dein Name aus dem Livetracker verschwunden ist. Meiner Meinung: "I`m back" + 1 Hand.

MfG
      Frank34

PS: Gerade neues Update (2.26) gezogen.
    • DutchPoka
      DutchPoka
      Bronze
      Danke schonmal bis dahin...

jetzt frage ich mich nur...ist das generell so bei PartyPoker? weil ich die Daten nicht über den LiveTracker in PO "importiert" habe sondernd irekt von der Hand Historie! Habe die HHs auch mal in Nizis Rakerechner geladen, da zeigt er mir dasselbe an...!
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Vielleicht ist eine HH unvollständig?
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Ich verlass mich nicht auf die vom Live Tracke eingelesenen HH. Nach jeder Session importiere ich einfach alle HH aus dem aktuellen Ordner (Datum) und bestätige bei Nachfrage von Pokeroffice mit "always", ob die vorhandenen HH überschrieben werden sollen.
      So sind meine Abweichungen bisher auf 40k Hände sehr gering (2$ oder so)