Neuer und die SSS

• Sunrise66
      Sunrise66
      Bronze
      Hallo,

wie schon erwähnt bin ich neu hier im Forum und mache mich zur Zeit mit der SSS vertraut. Habe viele Berichte gelesen und Videos geschaut. Das SHC habe ich mir ausgedruckt und liegt immer neben mir. ;) ;)

Habe mir die Bonus $ aus dem Quiz zu Full Tilt überweisen lassen und spiele da nun seit 5 Tagen meist auf 2 Tischen nach der SSS. Muss schon sagen das ist ein ganz anderes Kaliber als ich es von 888.com gewöhnt bin.

Zu meiner Frage, laut dem BRM sollte man am Anfang sich an die Tische NL10(0,05/0,10) mit einem Stack von 2.00 $ setzen. Das Problem an den NL10 Tischen geht nur mindestens 3.50 $ was ja schon 35 BB sind. Also dachte ich mir gehst du einen Schritt zurück an die NL5 Tische mit 2.00 $.

Dort sitze ich aber nun Hauptsächlich unter den 5.00 $ Spielern, die es wenig Interessiert wenn ich mit 0.20 $ Raise. Und sich meist den Flop anschauen wollen und zu meinem Pech dann auch noch Treffen.

Sorry, wenn ich da was Falsch verstanden habe oder mich hier Falsch Ausdrücke. Die Abkürzungen und die Pokersprache sind mir noch nicht so ganz geläufig.

Gruß Sunrise
  • 2 Antworten
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Wichtig bei der SSS ist, dass du dich mit 20BB einkaufst. Das ist leider nur noch auf wenigen Seiten, bzw. auf besonderen Tischen möglich.

Ich weiß grade nicht wie diese Tische bei FTP heißen,
      aber schau einfach mal nach 20-BB (shadow oder so ähnlich) Tischen
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      du musst darauf achten, dass du dich mit 20bb einkaufst

2$ auf nl10 sind 20bb und 2$ auf nl5 sind 40bb und mit 40bb können wir keine SSS spielen

auf ftp musst du SSS an den shallow tischen spielen, an denen du dich mit 20bb einkaufen kannst und bis nl50 genügend da sein sollten