[DONE] Ele geht nichmehr an

• Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Hi :)

Auf das Fehler-Template verzichte ich jetzt mal da der Ele allgemein nichtmehr anspringt.

Hatte vorhin ein Bluescreen und nachm Reboot ging das Programm nichtmehr an. Die Postgres.exe öffnet sich beim anclicken, es passiert jedoch nichts.

User config versuche ich schon seit 15 Minuten vergeblich zu finden. Weder stimmt der Pfad der beschrieben ist, noch der Dateiname. Könnt ihr mir den bitte genau nennen? Hab auch schon Repairen versucht mit der Installationsdatei - nix geht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
  • 5 Antworten
    • Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Ok Problem gelöst
    • GerCop
      GerCop
      Bronze
      wie hast dus gelöst??????
    • GerCop
      GerCop
      Bronze
      ich hab das selbe problem
    • Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      War ein ziemlicher Aufwand. Ich konnte wie im FAQ beschrieben leider meine User config nicht finden da sie versteckt war.
      Also versuchte ich in den Ordneroptionen alle versteckten Dateien sichtbar zu machen - leider ging das irgendwie nicht...wahrscheinlich weil ich kurz vorher nen kleinen Virus drauf hatte. Also hab ich gegoogled wie man das behebt :) !
      Ok Eintrag in der Windows Registry verändert und dann gings.

Dann konnte ich die User Config löschen aber hatte dann Probleme mit dem PostgreSQL...hatte die Account Daten nichtmehr - great success :D !!!

Also hab ich alles deinstalliert, erst Elephant dann PostgreSQL und dann einfach das Setup vom Elephant gestartet und normal alles installiert inklusive neuer Datenbank.

Das schlechte war ich hab die Daten vom letzten Jahr verloren aber wenigstens hab ich die Daten ab letzten Monat immernoch...hatte davor ne Pause von 3 Monaten eingelegt also wars halb so schlimm
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ach du meine Güte....

@GerCop:

User.config unter C:\benutzer\benutzername\appdata(versteckter Ordner)\local\PokerStrategy.com\Elephant.exe....\Version
      löschen.

(gilt für Win7/Vista)