SSS - funktioniert nicht

• ejonas
      ejonas
      Bronze
      ich bin am verzweifeln... gut also ich spiele nicht lange ums vorweg zu sagen...
      ich habe etwa 5000 hände gespielt (nicht viel ich weiß) auf NL2
      ...mir schön das CHS ausgedruckt, videos gesehen und alles gut verdaut und verstanden. problem ist, irgendwie will das nicht... spiele 4 tische gleichzeitig. schaffe es 2 $ zu erspielen alles sieht gut aus... dann kracht alles wieder zusammen und ich verlier 2,5$ ... ich mach immer mehr verlust als gewinn habe es schon geschafft in der kurzen zeit von den 50$(von PS) schon 10$ zu verlieren... sollte ich mal die BSS probieren? oder ab wann kann man wenn man exakt die SSS spielt mit erfolgen rechnen ?
  • 5 Antworten
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Die SSS ist natürlich sehr varianzreich! Deshalb sind dein 5k hände überhaupt garkeine sample size, aber ich würde dir trotzdem raten, dich mehr mit der BSS zu beschäftigen, da die SSS für anfänger wenig bzw garkeine Zukunft hat!
    • ejonas
      ejonas
      Bronze
      irgendwie will mir das nicht in de kopf rein... das die SSS funktionieren könnte.... man bekommt ja bekannter weise alle 4 runden ne starke hand... das macht bei NL2 schon 12 cent.... wenn man ne richtig starke hand AA bekommt dann geht man all in (man kauft sich ja mit 20BB ein) der gegner steigt ein und man gewinnt (74 cent) von dem geld kauft man sich an einem anderen tisch neu ein (Mit 20BB) und man hat 34 cent gewinn gemacht... aber nicht jeder schleudert sein geld in den pott... oder schlimmer man wird von einem flush oder straight geschlagen und man müsste 1 stunde weiter spielen nur um wieder auf plus ninus null zu kommen...

bei mir ist das zumidestens soo entweder ich spiele ein zu kleines limit... was sich komisch anhört..... ich weiß nicht weiter... ist vllt das NL4 besser geeignet? für SSS?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      also die SSS funktioniert schon noch, zwar ist es härter geworden, aber wenn man fleißig an seinem spiel arbeitet, dann klappt das auch schon und etwas wichtiges, was man haben sollte, ist geduld ;)
    • ejonas
      ejonas
      Bronze
      jaa das ist wohl sooo geduld... nur man hat doch angst das man wenn man sich soo nen tiefes loch gräbt ... weil man es noch nicht beherrscht gar nicht mehr raus kommt...
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Probiers doch auf NL2 mal mit MSS, die Charts ausdrucken, erstmal streng nach chart spielen, und vom SB looser stealen. Sollte zumindest für etwas über BE reichen, solltest nur halt bei TP ganz genau auf Board gucken.

Hab nochnie SSS gespielt, kann dir daher dazu nichts sagen.