Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Trainingspartner um wieder mehr Spaß am Spiel zu gewinnen, Skill zu boosten, und eventuell auch mal komplett auf NL200 aufzusteigen.

Würde das Ganze mit einem wöchentlichen Coaching verbinden wollen, also einmal die Woche Sweat Session mit Coach, und mindestens ein weiterer fester Termin für eine Sweat Session unter uns.Bis zu $400 monatliche Coaching Kosten pro Person wären für mich in Ordnung

Ich spiele selber zur Zeit einen Mix aus NL100 und Nl200 im Ipoker Netzwerk

NL100

NL200

Hab davor im Ongame Netzwerk auf ähnliche Samplesize mit ähnlichen Resultaten gespielt..

Denke bin ein relativ solider NL100 Spieler, habe mich aber zu stark auf's grinden konzentriert, anstatt parallel auch an meinen Spiel zu arbeiten..

Bin mehr oder minder täglich Online,und bereit über Hände zu reden,und erwarte das auch von einen potentiellen Trainingspartner.

Falls ihr also min 5bb/100 Winningplayer über ~100k hands auf NL100 seid (und das auch nachweisen könnt), bis zu $400 im Monat für Coachings ausgeben würdet, eine hohe Onlineaktivität und Zeit für zwei feste Termine die Woche habt addet mich pls über das Com Tool =)