Ich hatte vor demnächst ~15 T-Shirts bedrucken zu lassen und bin nur am überlegen, wie ich das am besten und natürlich möglichst auch noch billig schaffe.
Online gibt es natürlich zig Shops wo man das machen könnten, aber da gibt es halt irgendwie immer das Problem, dass man sehr eingeschränkt ist.
Geplant ist ein Schriftzug, evtl. eine Grafik und noch Zeichen/Grafiken quasi direkt an den Buchstaben dran, das bekomme ich in den Online-Shops auch nicht so auf die Reihe, zumal es dort auch immer nur eine Handvoll Grafiken gibt.
Es ist ja auf jeden Fall auch möglich selber eine Grafik zu machen, die halt aus Wörtern besteht, um so die Kosten pro Buchstaben aus zu tricksen und so einfach nur für eine Grafik zu zahlen.
Ist sowas im allgemeinen in Offline Shops günstiger, oder kennt jemand einen empfehlenswerten Online/Offline Shop?
Und wie sieht es mit Sachen wie copy right aus? Ich gehe mal davon aus, dass ich dort bei einem T-shirt genauso drauf achten muss, auch wenn ich die T-shirts ja nicht verkaufe?
Danke schon einmal.