Welcher Raum hat das bessere SNG/MTT/Turnier Angebot

• Dreadi1335
      Dreadi1335
      Bronze
      Hi, da ich anfangen will Turniere zu spielen wollte ich mal gerne wissen welcher Raum (FullTilt oder PokerStars) die besseren Turniere anbietet. Mit besser meine ich im Sinne von Softness/Spieleranzahl/garantierte Pools
  • 3 Antworten
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Du musst das schon ganauer spezifizieren, welche Limits willst du ueberhaupt spielen?

Stars hat die groessten Felder, damit Varianz ohne Ende, aber auch ne Chance auf den grossen Coup.

Beim Rake sind sich Stars und Tilt imo sehr aehnlich.

Wenn du Tourneys mit Overlay spielen willst, dann sind die kleineren Anbieter und Networks wohl eher angebracht.
      Angeblich sollen die Spieler dort schlechter sein, kann ich leider weder entkraeften noch erhaerten.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      im low-higherlow bereich so von 3-26 oder so hat pokerstars fast doppeltsoviele turniere im angebot, für mich ist vorallem gerade wichtig das die felder etwas größer also 300-400 leute sind, und da ist gerade wenn man nur auf einer seite spielt, vielleicht 6-12 turniere spielen will, stars besser weil man da einfach schneller paar tische aufhat, einfach mal deine "startzeit" nehmen und in beiden lobbys schaun welche turniere da ganz gut in frage kommen

( allerdings zeigen die seiten glaub nicht 24h rückwirkend die teilnehmerzahlen bzw. abgeschlossenen turniere an was bisschen blöd ist )

ansonsten kriterien weiß ich nicht, stars hat glaub mehr turboturniere mit drinne, und mehr rebuys, gerade so kleine 2.20$ rebuy/addon gibts auf stars vorallem mehr
    • Dreadi1335
      Dreadi1335
      Bronze
      also ich spiele vor allem gerne MTT mt nem Buyin von 1$-26$, von dem her hört sich Stars ganz verlockend an