Mobiles zocken

• learntoloose
      learntoloose
      Bronze
      Hi Party Poker Freunde :D

Also ich werde mir demnächst ein neues Handy kaufen. Stelle mir da sowas vor wie das Samsung Galaxy 9000i mit Android.

So oder so denke ich mir, wenn ich schon ein Handy mit Internet habe und welches schon fast mehr Leistung hat wie mein erster PC, könnte ich doch eigentlich auch mobil zocken... oder?

Hat einer von euch da Erfahrung? Also geht das einfach ohne Probleme oder nur mit Updates und extra Aps? Oder geht es gar nicht... auf jeden Fall sollen die Handys Probleme mit Flash haben... aber ich habe da keine Ahnung :f_biggrin:

Währe cool wenn mir einer helfen könnte, Danke!!!
  • 3 Antworten
    • realcts
      realcts
      Bronze
      die einzige möglichkeit mobil zu zocken ist im mom wohl nur fulltilt mit der rushpoker-app für android und glaub cakepoker hatte ne mobile version...
      oder gehst hin, holst dir zum android-phone noch n kleines netbook, weil mit android 2.2 kannste das teil nämlich als w-lan hotspot nutzen und zockst dann "mobil" am netbook :F
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      meinst du vielleicht so etwas:

http://de.partypoker.com/anywhere/

kannst im Browser spielen - ob das mit android fuktioniert, weiß ich allerdings nicht
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Da gab es schon mal einen Thread, aber ich hab's dann auch nicht weiter verfolgt. Party über Browser ist als Java Applet realisiert. Es gibt zwar ein Android-Plugin, welches eine Runtime zur Verfügung stellen soll für sowas, aber ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass es laufen kann (soll heißen: das Plugin kriegt das nicht hin, Android allein sowieso nicht).

FTP funzt ab Android 2.2