Hand an EquiLab übergeben?

• 4 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo Foxy79,

es wird demnächst eine Möglichkeit geben eine Hand direkt aus dem Elephant an das Equilab zu übergeben.

Eine Übegabe direkt aus anderen 3rd-Party-Programmen ist nicht möglich, da wir ja direkt eine Kommunikation mit deren Eintwicklern absprechen müßten. Du meinst sicherlich die Übergabe einer Handhistory in textueller Form über die Zwischenablage, richtig?
      Dies gibt es jetzt leider noch nicht, ist aber auf der internen ToDo-Liste notiert. Weitere Wünsche kannst Du jederzeit gerne in den Feature Requests posten.

Gruß, nopi
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Ich denke ich werde es dann so machen, das ich eine .TEF Datei speicher, mit den Information die von der Hand bekannt sind, und die muss man dann halt mit dem EquiLab öffnen. Anders gehts ja dann leider nicht.
      Ok dank dir!
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hallo Foxy79,

in der nächsten Version wird man das Equilab mit einer .TEF-Datei als Programmparamter aufrufen können. In der jetzigen Version 1.1.0.195 geht das leider noch nicht.

Gruß, nopi
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Das hört man gerne :D
      Kommt das jetzt wegen mir, oder war das eh geplant?
      Im moment gehe ich jetzt noch den Umweg über speichern und öffnen. Funktioniert aber auch Wunderbar :tongue: