samsung galaxy 2 günstigstes angebot ?

• 5 Antworten
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hallo Paul,

"Haken" wäre eventuell, dass das Handy aktuell noch nicht lieferbar ist. Das steht aber auch auf der Seite. Ansonsten ist es doch normal, dass Handys bei Abschluss eines Laufzeitvertrags subventioniert werden? Da jetzt den günstigsten zu finden, das ist sicherlich eine Wissenschaft...

Gruß,

FRFR
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      das es noch nicht lieferbar ist, ist klar
      das angebot kostet mit der flaterate ca 500-600 € für den preis gibts das handy auch ohne inet flat zb bei amazon dh das es doch eigentlich wesentlich sinnvoller ist sowas zu nehmen oder überseh ich was ?
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Das Handy kostet in dem Fall 319 Euro + mindestens 24 Monate a 11 Euro. In den meisten Fällen kommen aber natürlich weitere Kosten durch Telefonie oder SMS hinzu. Außerdem werden bei weitem nicht alle Kunden den Vertrag nach Ablauf der 24 Monate kündigen.

Daher lohnt es sich für ePlus Dir das Handy zu subventionieren. Das spricht natürlich erstmal nicht gegen den Vertrag, du solltest halt Preise vergleichen und Dir das mal durchrechnen.

Gruß,

FRFR
    • IronMaiden666
      IronMaiden666
      Bronze
      Hab einfach mal spontan auf der Seite geschaut, wo ich auch mein Handy her hab, aber die hatten noch kein Angebot für das S2 drin. (Logitel) Hab mit meinem Vertrag mein Handy nach 2 Jahren, praktisch zum damaligen Preis erworben und dazu noch 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze bekommen.

Man muss sich seine Verträge natürlich sehr nach seinen Bedürfnissen aussuchen.
      Ein Vieltelefonierer wird mit 100 Freiminuten nicht viel anfangen können...
      Wenn so ein Vertrag automatisch verlängert wird, verdienen sie dann sowieso wieder locker daran.
    • magii
      magii
      Bronze
      ab heute ist bei amazon nen voraussichtliche lieferung genannt (2. Mai): klick