Coaching auf FTP - ohne Account

• uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Hi,

nach dem Update kann man nur noch zwei Tische zum zusehen aufmachen.

Da ich derzeit keine Lust habe mir dort einen Account zu erstellen (FDB, PS-Tracking usw.) wollte ich mal anfragen, ob PS mal nachhören könnte, was man da machen kann.
      Wie ich gelesen habe, ist FTP ziemlich schnell dabei, Accounts zu closen. Deshalb habe ich etwas Skrupel (nicht so wie bei nem IPoker Skin ;) ) mir nen Fake-Account anzulegen um dann urgendwann mal mit nem richtigen Account Probleme zu bekommen.
  • 6 Antworten
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Ich glaube, es sind 5 Tische, probiers nochmal aus, du wirst sehen. ;)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Es sind zwei.

Edit:
      Beim Öffnen des dritten Tisches kommt das Popup (bis vor dem Update konnte ich problemlos zusehen):

• gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Wundert mcih, dass du nur 2 Tische aufmachen kannst, ich kann 5
      und ein Kumpel von mir kann ebenfalls 5 Tische aufmachen.
    • sunrise99
      sunrise99
      Bronze
      uni,

als ich noch keinen acc bei FTP hatte, konnte ich folgendes machen:

login - ex user... observe... browse tables... ok... limit aussuchen... tische aussuchen

Geht das jetzt nicht mehr?

Leider kann ich jetzt, mit acc, nicht feststellen, ob man mit der Beschreibung, oben, weiterhin Tische beobachten kann.

Gruß, sun

PS: mit acc kann ich max 5 Tische beobachten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he uni, hab das grad mal nachvollzogen: auch ich kann nur 2 Tische öffnen, beim dritten kommt die Fehlermeldung.

Leider kann ich dir keine 'perfekte' Lösung anbieten.
      Ich möchte aber davon abraten einen Fake-Account zu erstellen - du möchtest doch später nicht mit gerechtfertigten 'Du hast gegen die AGB verstoßen'-Emails in deinem Posteingangsordner konfrontiert werden, oder?

Erste Lösung wäre einen Account über unseren Trackinglink zu erstellen, aber nicht einzuzahlen. Den First Deposit Bonus kannst du jederzeit nutzen. Allerdings gibt es hier eine einzige Einschränkung: Solltest du innerhalb von 180 Tagen, also einem halben Jahr, nicht mindestens 10$ eingezahlt haben so verfällt das Tracking. Bei der Rückzuordnung bist du auf Kulanz seiten FT angewiesen.

Zweite Lösung wäre natürlich das direkte Ausnutzen der Minimum-Einzahlung, allerdings wäre dann auch der FDB quasi weg. FT bietet darüber hinaus regelmässig den Midyear und Year End Bonus an, zudem werden die Boni auch vom Rakeback abgezogen.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von SvenBe
      he uni, hab das grad mal nachvollzogen: auch ich kann nur 2 Tische öffnen, beim dritten kommt die Fehlermeldung.

Leider kann ich dir keine 'perfekte' Lösung anbieten.
      Ich möchte aber davon abraten einen Fake-Account zu erstellen - du möchtest doch später nicht mit gerechtfertigten 'Du hast gegen die AGB verstoßen'-Emails in deinem Posteingangsordner konfrontiert werden, oder?
      Ja, und genau deshalb frag ich ja hier nach ;)

Original von SvenBe
      Erste Lösung wäre einen Account über unseren Trackinglink zu erstellen, aber nicht einzuzahlen. Den First Deposit Bonus kannst du jederzeit nutzen. Allerdings gibt es hier eine einzige Einschränkung: Solltest du innerhalb von 180 Tagen, also einem halben Jahr, nicht mindestens 10$ eingezahlt haben so verfällt das Tracking. Bei der Rückzuordnung bist du auf Kulanz seiten FT angewiesen.
      Zweite Lösung wäre natürlich das direkte Ausnutzen der Minimum-Einzahlung, allerdings wäre dann auch der FDB quasi weg. FT bietet darüber hinaus regelmässig den Midyear und Year End Bonus an, zudem werden die Boni auch vom Rakeback abgezogen.
      Ich hab ja schon irgendwann mal vor nen FTP Account aufzumachen - ich weiss halt nur noch nicht wann. Und wenn, dann möchte ich den vollen FDB mitnehmen und ich kann und will jetzt nicht abschätzen, ob das innerhalb der nächsten 180 Tage sein wird.

Naja, ich behelfe mir dann halt mit VMs. Aber das wird hier möglicherweise anderen Coaching-Teilnehmern die ebenfalls keinen Account dort besitzen nicht weiterhelfen.