[MSS] ...Die Raupe will man ein Schmetterrling werden

• Lorschy
      Lorschy
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich bin zwar nicht ganz neu in der Pokerwelt, jedoch bisher immer nur aus spaß an der Freude und nie ernsthaft an die Sache rangegangen.

Das soll sich ändern !

Kurz zu mir:
      Ich heiße Lars, bin 22 Jahre, Student und komme aus Marburg (Hessen).

Nachdem ich die 50$ vom Quiz schon fast verdonkt hatte (unter 20$) weil ich direkt NL10 eingestiegen war, wie es im SSS HandOut beschrieben ist, habe ich mich nun umentschieden und spiele MSS NL 2. Logischer Schritt nachdem meine Bankroll unter 20$ war^^

Denke aber es lag garnicht umbedingt am System von SSS das ich so schnell (fast) broke ging, sondern das ich mich einfach nicht an das HandsChart gehalten habe. Habe einfach unnötige Hände gespielt und auf dem Limit bricht es einem schnell das Genick wenn man nur die 50$ StartCash hat.

Spiele jetzt konstant nach MSS Grundsätzen und siehe da, es geht wieder bergauf, wenn auch nur langsam durch diese unglaublichen lowpots oder nur durch Blindsteal wo man 1 oder 2c macht xD

Meine Ziele noch für April:
      - Bankroll von 100$
      - SilberStatus um tiefer in die Materie einzugehen

To-Do-List:
      - kein crap spielen
      - strikt nach StartingHandsChart
      - nicht verleiten lassen vermeindlich starke Hände gegen -mögliche bessere- durchzuziehen und zu re/raisen bis zum Showdown.
      - Videos schauen
      - Coachings
      - Hände bewerten lassen

Puh, lange Liste...aber ich denke das ist Machbar für den Anfang bis Ich in mein Spiel eine gewisse Sicherheit reinbringe.

Werde regelmäßig Hände posten, bei denen ich mir unsicher bin bzw ob sie so gut gespielt wurden.

Aktuelle BR: 30$
  • 15 Antworten
    • egg0r
      egg0r
      Bronze
      na dann viel glück ;)
    • Lorschy
      Lorschy
      Bronze