Auszahlung / Plattformwechsel

• kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hiho,

folgendes:
      Ich spiele mit einer BR von ca 50$ auf Party die 1$ + 0,20$ TURBO NLHE SNG´s.
      Jedoch finde ich das mit der sehr frühen PoF sehr Swingy. Zum PoF lernen sicherlich nicht ganz verkehrt, aber um Poker auch in der Early Phase zu spielen nicht wirklich praktikabel. Ich bin jetzt auch seit ca. 400 SnG´s noch immer BE (ich weiß das das keine Samplesize ist, aber trotzdem ;) )

Da auf Party (die Plattform gefällt mir ansonsten recht gut) ja erst in den höheren level die normalen SNG´s angeboten werden, und ich endlich mal nach BRM spielen möchte (hab schon genug verdonkt) habe ich vor meine BR auf Party auszahlen zu lassen und wo anders hin zu wechseln…. (ersteinzahler Bonus ggf. noch mit abgreifen)

Bei FT hab ich schon einen Account und dachte auch der wäre getrackt… ist er aber irgendwie doch nicht… da ich auch weiterhin SP sammeln möchte um mich weiter zu bilden fällt FT ja weg… wie sieht es bei William Hill aus? Ist da auf den Micros gut trafic?

Wie zahle ich am besten aus? Moneybookers?.. dafür muss ich erstmal bei Party damit eine Einzahlung machen oder?
      Gibt es irgendwelche Freigabebeschränkungen oder kann ich meine Komplette BR auscashen?

Danke für die Antworten…….
  • 6 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Micro SnGs auf Party solltest du wegen dem pervers hohen Rake lassen. Ich habe die zehnfach Menge von dir auf 1-6$ BE gespielt. Das macht einfach keinen Spaß...

Wenn du auf Moneybookers auscasht, musst du erst darüber einmal den Mindestbetrag einzahlen und kannst dann sofort wieder auf MB auscashen.

Ich würde dir auf jeden Fall Full Tilt empfehlen. Ab dem 2$ SnG´s ist der Rake akzeptabel und der Traffic ist astrein. Auf iPoker hast du bei normalen SnGs immer Wartezeiten. Nur die DoNs laufen da richtig gut.

Was heisst denn getrackt auf FT und aber irgendwie doch nicht? Wäre ansonsten Stars eine Alternative?
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hi Torke79,

danke schon mal für deine Antworten.

Original von Toerke79
      ...Was heisst denn getrackt auf FT und aber irgendwie doch nicht? Wäre ansonsten Stars eine Alternative?
      Ich dachte ich wäre hier bei PS.de auf FT getrackt. Hab noch mal nachgeschaut und ich bin es leider doch nicht....

Habe mir damals bei mehreren Pokeranbietern accounts gemacht um mir die Plattformen anzuschauen (bevor ich von ps.de erfahren hatte)

Unter anderem FT + Stars und 888.... daher fallen diese Plattformen leider weg da ich gerne weiterhin SP´s erspielen möchte um an den Content zu kommen... das ist echt ätzend....
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hmm...das wird es natürlich dünn, wenn du gescheiten Traffic haben willst. Wieviele Tische spielst du denn? Wenn du 1+2$ mixt, solltest du auch bei iPoker auf konstant 6 Tische kommen...allerdings nehmen die auch stattliche 20% Rake.
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Bisher bin ich bei 4 Tabling. Hab vorher Cashgame gespielt dort hatte ich 6-9 Tabling...

Hmm..... dann muss ich mal schauen wo ich spiele... weil 20% Rake ist echt recht hoch und dann noch nicht mal ordnetlich trafic zu haben....

ggf. ohne weitere Strategy Point hochgrinden und dann wieder auf Party umsteigen wenn man ein gescheites Level spielen kann um dann wieder SP´s zu sammeln...?!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wenn dir Party sonst gefällt, kannst du ja ab 11$ wieder zurück wechseln :)
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Hehe... jo, aber ich denke das dauert... wenn ich es überhaupt schaffe.. :P