Public Private Coaching SH ab Silber am 07.04.2011 - bewerbt euch hier!

• nikonyo
      nikonyo
      Black
      Hey,

Es geht um das Coaching am Donnerstag den 07.04. von 22.00-23:30
      und ihr könnt NL25-NL50 im Coaching spielen.

Unter folgen Voraussetzungen ist das Coaching möglich:

- Du spielst das richtige Limit
      - Du hast ein funktionierendes Headset
      - Du spielst auf einer der Seiten ( Stars, Party oder Full Tilt)
      - Du hast Teamviewer (optional)
      - Du hast Lust dich von mir coachen zu lassen ( optional)
      - Du bist zu der Zeit, für die du dich bewirbst, SICHER da

also bewerbt euch, viel spaß :)
  • 12 Antworten
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Finds echt schade, dass es immer Stars/FTP/Party sein muss. Sonst hätte ich schon interesse, aber da leider keine Echtgeld accounts.
    • alki2003
      alki2003
      Silber
      Mist, ich wär echt scharf auf das coaching, da ich gerade versuche mich ein bisschen ins Cashgame einzuarbeiten. Bin zurzeit am 4 tablen auf NL RUSH, die ersten 10k hände spiel ich so ziemlcih breakeven. Leider habe ich heute abend keine Zeit. Aber finde es echt cool, dass du sowas anbietest. Wenn ich das nächstemal das Angebot sehe bin ich gerne dabei!

So long
      Alki2003
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      @ alki, es geht um den 07.04. da hat Nikonyo wohl nen Fehler gemacht. Also morgen und nicht heute.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Wäre es auch okay, wenn man regulär auf einer anderen Seite (ipoker) spielt, nur fürs Coaching dann auf einer der genannten (Stars)?

Würde mich dann mal bewerben ;-)

Ich habe immer mal wieder mit sh angefangen, doch habe immer wieder mit aufgehört, meist tilt bedingt. Nun lese ich gerade das Mindset und möchte allgemein wieder mehr für mein Spiel tun. Spiele regulär nl50 ipoker zZ, da ich auf Stars etc eher zum extremen Multitableing verführt werde :-P

tv, headset etc vorhanden

Wäre cool wenns klappt.
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      sorry jungs, hab mich echt vertan, geht um morgen den 7.4. also meldet euch am besten noch mal wer möchte :)
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Wenn mir jemand seine BR leiht, dann biete ich mich jetzt einfach mal an.
      Kann auch mal in meiner recht großen Coachinggruppe nachfragen ob mich da jemand für das Coaching staken möchte. Die restlichen Vorraussetzungen erfülle ich. Bin atm auf 888 auf NL30 unterwegs, hab recht swingy Monate gehabt dieses Jahr (von 17bb/100 winner bis zu 5,5bb/100 loser)

Spiele selbst Poker aktiv seit Anfang 2010 (ca. im März richtig angefangen) komm für mein Spielpensum jedoch viel zu langsam vorran. Woran es liegt kann ich leider selbst nicht sagen. Hab auch schon ein Theorie Coaching bei Fliegus genommen und werde da, sofern der Monat weiterhin so gut läuft auch noch ein paar Stunden nehmen. Werde mich morgen früh nochmal melden, sobald ich mehr weiss.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Ich könnte heute ebenso wie gestern. Text steht ja oben ;-)
    • S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      Hi,

Du spielst das richtige Limit ja
      - Du hast ein funktionierendes Headset ja
      - Du spielst auf einer der Seiten ( Stars, Party oder Full Tilt) party
      - Du hast Teamviewer (optional) ja
      - Du hast Lust dich von mir coachen zu lassen ( optional) ja
      - Du bist zu der Zeit, für die du dich bewirbst, SICHER da ja

holdemmanager mit stats auch vorhanden.

spiele allerdings MSS.
      Kann aber sowohl deep als auch short am tisch bleiben. wäre auch ziemlich praktisch beim coaching um auf die verschienden stacksizes einzugehen und seine range etc. an sich und den gegnern anzupassen.
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Hallo nikonyo,

also falls du noch jemanden suchst für heute ich habe auch Zeit.
      Spiele NL25 SH auf Stars und erfülle alles was du oben anforderst ;)

gl
      Phil
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      tjo dann werd ich mal nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst"-prinzip gehen und xsaschax kriegt das coaching, schadet den anderen aber auch nicht vorbeizukommen, falls die technik bei sascha streiken sollte oder ähnliches

also dann bis heut abend :)
    • aktarus111
      aktarus111
      Bronze
      suche choach fuer mtt s der mir bei meiner session zuguckt und mir tips gibt.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von nikonyo
      tjo dann werd ich mal nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst"-prinzip gehen und xsaschax kriegt das coaching, schadet den anderen aber auch nicht vorbeizukommen, falls die technik bei sascha streiken sollte oder ähnliches

also dann bis heut abend :)
      Aiaiai, hab ganz vergessen mein Feedback abzugeben^^

Coaching war super! Ich hatte doch einige Spielzüge in meinem Spiel, die da nicht so hingehörten. Mir wurden zudem die Augen geöffnet undzwar dass man Agression nicht unbedingt mit Agression bekämpfen sollte.. und man merke sich, wir wollen nicht nur ein unangenehmer Gegner sein, sondern wir wollen den Gegner ZERSTÖREN ;-)

Danke nochmal für das Coaching. Gerne wieder.