Online Poker Tools

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hallo Leute,

wisst Ihr vielleicht ein Online Poker Software Tool das schlechte Spieler in den einzelnen Pokerräume analysieren kann.

Ich habe bis jetzt alles andere gefunden außer das.

Kann mir jemand helfen wo ich so eine Software herunterladen kann?

Viele Grüße
  • 3 Antworten
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Hallo Generat10n88,

es gibt verschiedene Software zum einen den Elephant von Poker-Strategy der kostenlos ist, man muss nur 1000 SP erspielen.

Zum anderen gibt es aber noch den Holdem Manager und Poker Tracker um die großen Analyse Softwares zu nennen !
      Mit der Software kannst du deine Gewinne und Verluste im Auge behalten , es werden Datenbanken über deine Gegner erstellt. In welchen du sehen kannst wer der "schlechteste" Spieler ist.

Diese Kosten aber auch ein paar $ , wenn du möchtest kannst du Sie aber direkt über den Strategy Shop kaufen. Link dazu:

http://de.shop.pokerstrategy.com/

Es gibt aber noch andere Software , die sich FIshfinder nennt aber leider kenn ich mit damit konkret nicht aus. Deshalb könntest du mal hier in diesen Forum schauen ob dir jemand weiterhelfen kann. Link dazu:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1488

mfg Eizo :D
    • Micha1893
      Micha1893
      Bronze
      Kurze Anmerkung zum Elephant. Die Einschränkung mit den 1000 Punkten ist weggefallen, man bekommt sofort die Vollversion ohne Einschränkungen.

We finally decided to publish the PokerStrategy.com Elephant without any StrategyPoints restriction from now on.

This means that the PokerStrategy.com Elephant is now totally free of charge for you!
      Elephant Download

Das sollte für einen Einsteiger sicherlich vorerst ausreichen.
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Original von Micha1893
      Kurze Anmerkung zum Elephant. Die Einschränkung mit den 1000 Punkten ist weggefallen, man bekommt sofort die Vollversion ohne Einschränkungen.

We finally decided to publish the PokerStrategy.com Elephant without any StrategyPoints restriction from now on.

This means that the PokerStrategy.com Elephant is now totally free of charge for you!
      Elephant Download

Das sollte für einen Einsteiger sicherlich vorerst ausreichen.

Ohh sry für die Fehl Info dachte das wurde noch nicht geändert!^^

Danke Micha