Wie viele Step1 Tickets für 1 Step3 Ticket?

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich hab mir bei FTP mit meinen FTPs ein paar Steptickets gekauft und will diese in ein wenig Rakeback verwandeln indem ich von Step1 auf Step3 spiele und dann die Step3 Matrix Dinger spiele.

Ich wollte mal nach einem Richtwert fragen wie viele Step1 Tickets ich ungefähr für ein Step3 Tickets rechnen sollte? Wenn ich 30 Step1 Tickets habe, sind 10 Step3 Tickets realistisch?
  • 6 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      schätze mal du spielst damit die 9er und 18er sngs.
      also longterm 3 step1 tickets zu 1 step3 ticket erspielen glaube ich zu hoch gegriffen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Kommt darauf an, was du spielen willst. Super Turbo sind zwischen 2und20 realistisch, normale SnG 10-20, 18Mann SnGs 5-29...alles natürlich je nach Vorlieben und Skill.
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Hätte ich vllt. erwähnen sollen: Spiele die 9er SuperTurbos.

Danke euch beiden. ;)
    • novariance
      novariance
      Bronze
      Da ist die Varianz auf Dauer sicherlich höher, aber ich denke zw. 20-40% (je nach Skill/Fishigkeit der Turniere) sollten schon drin sein. Also aus 10 Turnieren sind meiner Meinung nach auf Dauer 2-4 Step3 Tickets drin...
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von novariance
      Da ist die Varianz auf Dauer sicherlich höher, aber ich denke zw. 20-40% (je nach Skill/Fishigkeit der Turniere) sollten schon drin sein. Also aus 10 Turnieren sind meiner Meinung nach auf Dauer 2-4 Step3 Tickets drin...
      20-40% LOL, wer würde dann noch was anderes als Steps spielen...
    • novariance
      novariance
      Bronze
      Original von Kaiserludi
      Original von novariance
      20-40% LOL, wer würde dann noch was anderes als Steps spielen...
      40% sind natürlich viel zu hoch gegriffen, fällt mir auch gerade auf. Ich dachten anfangs, die Frage wäre, wieviele Step1 Tickets man in Step2 Tickets umwandeln kann. Ich denke ein wirklich guter, skilliger Spieler schafft seine 20%.