PartyBets Kombi Jackpot März

• 10 Antworten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      wtf ?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ich kann auch grad nicht so richtig nachvollziehen worum es geht...

Vielleicht versteht man dich im Unterforum Sportwetten und Diskussionen?
    • dr3dd
      dr3dd
      Black
      Das ist doch jeden Monat so, dass sich jemand den jackpot holt, indem er am letzten Tag irgend eine Niedrigquotenkombi anspielt mit so viel Geld, dass es eben für Platz 1 reicht.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von dr3dd
      Das ist doch jeden Monat so, dass sich jemand den jackpot holt, indem er am letzten Tag irgend eine Niedrigquotenkombi anspielt mit so viel Geld, dass es eben für Platz 1 reicht.
      Cliffs? Kenn mich da nicht wirklich aus: wie sieht so ne notwendige Kombi-Wette denn aus (min. 2, 3 Spiele?) und wie genau läuft das mit dem Jackpot ab?
    • dr3dd
      dr3dd
      Black
      Original von TheJerk
      Original von dr3dd
      Cliffs? Kenn mich da nicht wirklich aus: wie sieht so ne notwendige Kombi-Wette denn aus (min. 2, 3 Spiele?) und wie genau läuft das mit dem Jackpot ab?
      Combo-Jackpot

Minimum 2 Spiele. Derjenige mit der größten Auszahlung (also nicht Netto) gewinnt den Jackpot.

Edit: Sehe gerade, dass sie es ab diesem Monat sinnvoll verändert haben, sodass die Punkte bei einem Einsatz ab $20k nicht mehr mit dem Einsatz steigen (siehe Link).
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      cool, wie Uwe16 aus 762 $ 9525 $ gemacht hat .. freut mich für ihn.
    • DreagPursy
      DreagPursy
      Bronze
      um das thema mal nochmal aufzugreifen, hier nochmal die frage, die ich schon im sportwetten-forum gestellt hab:

"Ich hab mal n paar kombis auf party gestartet und die haben ja diesen kombijackpot, der sich den monat über auffüllt und wo jeder anteilig (bezogen auf die gewonnene (oder nur mit einem teil verfehlte) kombi die den höchsten wert aus Einsatz x Kombiquote = Punkte hat, was bekommt.

Nun hatte ich erst irgende kleine 10cent-wette mit 7 elementen gewonnen und es wurde ein anteil von 2,xx angezeigt, also fast nichts.

Dann hab ich eine 2er-Kombi mit 35€ Einsatz zur lachhaften quote von 2,25 gespielt. dort habe ich nur einen teil gewonnen, das heißt die kombi war fürn arsch, zählt aber noch für den jackpot.

Nun wird da angezeigt, dass mein Gewinnanteil bei 50,75 liegt. Ist das der $-Betrag, den ich kriege? Der hat sich bisher auch nicht geändert, ergo, bleibt der so und ich krieg 100pro 50,75$ ausgezahlt am Ende des Monats?

Das wäre irgendwie absurd, da ich dann mit einer 2er-Kombi 2,25er Quote bei einem Sieg plötzlich eine Quote über 3 hätte, da ich ja den Gewinnanteil noch kriege. (Natürlich nur, wenn ich nur eine sone Kombi pro Monat mache).

Hat da jemand Erfahrung mit? "
    • DreagPursy
      DreagPursy
      Bronze
      doppelpost sry
    • dr3dd
      dr3dd
      Black
      Original von DreagPursy
      um das thema mal nochmal aufzugreifen, hier nochmal die frage, die ich schon im sportwetten-forum gestellt hab:

"Ich hab mal n paar kombis auf party gestartet und die haben ja diesen kombijackpot, der sich den monat über auffüllt und wo jeder anteilig (bezogen auf die gewonnene (oder nur mit einem teil verfehlte) kombi die den höchsten wert aus Einsatz x Kombiquote = Punkte hat, was bekommt.

Nun hatte ich erst irgende kleine 10cent-wette mit 7 elementen gewonnen und es wurde ein anteil von 2,xx angezeigt, also fast nichts.

Dann hab ich eine 2er-Kombi mit 35€ Einsatz zur lachhaften quote von 2,25 gespielt. dort habe ich nur einen teil gewonnen, das heißt die kombi war fürn arsch, zählt aber noch für den jackpot.

Nun wird da angezeigt, dass mein Gewinnanteil bei 50,75 liegt. Ist das der $-Betrag, den ich kriege? Der hat sich bisher auch nicht geändert, ergo, bleibt der so und ich krieg 100pro 50,75$ ausgezahlt am Ende des Monats?

Das wäre irgendwie absurd, da ich dann mit einer 2er-Kombi 2,25er Quote bei einem Sieg plötzlich eine Quote über 3 hätte, da ich ja den Gewinnanteil noch kriege. (Natürlich nur, wenn ich nur eine sone Kombi pro Monat mache).

Hat da jemand Erfahrung mit? "
      Du hast da etwas falsch verstanden:
      Der angezeigte "Gewinnanteil" ist der, den du bei deiner geglückten Kombiwette bereits gewonnen hast und der in das Ranking eingegangen ist. Der Jackpot wird nur an einen Spieler und dann in Gänze ausgezahlt, und das ist der Spieler auf Platz 1 in der Tabelle bzw. der mit dem größten "Gewinnanteil".
    • DreagPursy
      DreagPursy
      Bronze
      ah okay, das macht sinn, dann komm die 50 auch hin. hätt mich iwie auch gewundert, wo die die knete dafür hernehmen sollten, weils ja für den spieler im falle einer auszahlung der 50 klar +ev wär.

danke jedenfalls^^'