PartyBets Kombi Jackpot März

• 10 Antworten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      wtf ?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ich kann auch grad nicht so richtig nachvollziehen worum es geht...

Vielleicht versteht man dich im Unterforum Sportwetten und Diskussionen?
    • dr3dd
      dr3dd
      Black
      Das ist doch jeden Monat so, dass sich jemand den jackpot holt, indem er am letzten Tag irgend eine Niedrigquotenkombi anspielt mit so viel Geld, dass es eben für Platz 1 reicht.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von dr3dd
      Das ist doch jeden Monat so, dass sich jemand den jackpot holt, indem er am letzten Tag irgend eine Niedrigquotenkombi anspielt mit so viel Geld, dass es eben für Platz 1 reicht.
      Cliffs? Kenn mich da nicht wirklich aus: wie sieht so ne notwendige Kombi-Wette denn aus (min. 2, 3 Spiele?) und wie genau läuft das mit dem Jackpot ab?
    • dr3dd
      dr3dd
      Black
      Original von TheJerk
      Original von dr3dd
      Cliffs? Kenn mich da nicht wirklich aus: wie sieht so ne notwendige Kombi-Wette denn aus (min. 2, 3 Spiele?) und wie genau läuft das mit dem Jackpot ab?
      Combo-Jackpot

Minimum 2 Spiele. Derjenige mit der größten Auszahlung (also nicht Netto) gewinnt den Jackpot.

Edit: Sehe gerade, dass sie es ab diesem Monat sinnvoll verändert haben, sodass die Punkte bei einem Einsatz ab $20k nicht mehr mit dem Einsatz steigen (siehe Link).
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      cool, wie Uwe16 aus 762 $ 9525 $ gemacht hat .. freut mich für ihn.
    • DreagPursy
      DreagPursy
      Bronze
      um das thema mal nochmal aufzugreifen, hier nochmal die frage, die ich schon im sportwetten-forum gestellt hab: