[NL] von NL10 auf 1.000$/Monat?

• Nafti
      Nafti
      Bronze
      Hallo,

Wer bin ich?

ich heiße Tobias, bin 20 Jahre und komme aus Regensburg. Momentan studiere ich Jura, möchte aber ab Oktober 2007 an einer privaten FH für angewandtes Managment studieren. Da das ganze 330€/Monat kostet brauche ich dafür ein "bisschen" Geld.

Mein Ziel:

Auf lange Sicht: Daher ist es mein Ziel bis spätestens Oktober 1000$/Monat zu erpokern. Ich denke ab NL 50 oder spätetens NL100 sollte das möglich sein.

Auf kurze Sicht: BR für NL50 SH erspielen.

Momentan spiele ich:

Ich spiele gerade NL25 SH, momentan noch 4 Tabling. Ich möchte schon irgendwann auf 6-8 Tische umsteigen, aber momentan hab ich noch nicht so viele Notes zu den Gegnern und auch kein PT/PA und lege deshalb viel Wert auf Reads und finde da sind 4 Tische eine gute Lösung.

Meine Laufbahn:

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mit FL angefangen. Die erste Stunde streng nach BRM auf den niedrigsten Limits, aber da wurde es mir dann zu langweilig und ich dachte mir da kann man ja nie Geld machen. Also rauf auf die höheren Limits. Ich hatte sogar Glück und es ging am ersten Tag auf knapp 80$ rauf. Natürlich auch schnell wieder runter... ;)
      Als ich dann ein paar NL Freerolls gespielt habe, bin ich auf NL umgestiegen. Als erstes mit der SSS, aber auch die war mir zu langweilig und ich hatte ja schon durch FL postflop Erfahrung, also hab ich mich als Midstack auf NL5 und 10 versucht. Heute weiß ich natürlich dass das absoluter Quatsch war, entweder SSS oder BSS. Zudem hab ich noch einige 3er SNGs gezockt.
      Ende Februar war mein BR dadurch dann bei knapp 30$.
      Irgendwann dann (ich denke es war der 1.März oder so) kam die Entscheidung: Ich versuchs nochmal, aber richtig!!