2# im 8K gtd rebuy, knapp 1,5K

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Bronze
      Mein größer Erfolg bisher. Es hab 1496$.
      Falls jemand Jimmy5579 kennt, möge er ihn bitte mal an mich weiterleiten.
      icq 198944541
      oder pxb@hotmail.de

Noch ne kleine Vorgeschichte:
      Ich glaube ich hab endlich meine Nische gefunden. Nach 9 Monaten FL Cashgame hab ich ausgecasht vor nem Monat um gescheit für meine Klausuren lernen zu können und nicht lieber Poker zu spielen. Hab 50$ neu eingecasht und hatte eigentlich vor nochmal "Odds and Outs" von King Yao und SSH zu lesen, um mich nochmal von ganz unten nach oben zu spielen. Hab aber irgendwie gar keine Lust so recht mehr auf FL gehabt. Bisherige NL Cashgame Versuche gingen in die Hose, also habe ich angefangen mich mit dem Tuniermodus zu beschäftigen. Hab in lächerlichen 2 Tagen, wenn auch sehr intensiv die 6er NL SNGs gegrindet, bin hoch auf 0,25K und habe das Gefühl gehabt dass meine Entscheidungen fast immer richtig waren. Varianz hin oder her, meine 200+ durch die SNGs haben mir irgendwie recht, also dacht ich mir warum ich nicht auch mal ein großes Tunier spielen soll.

Hab dann ein 2$ Buy in gespielt gegen weiß ich nich wie Viele Halunken :tongue: , bin recht früh raus gewesen. Mein SNG Erfolg ging weiter, hab mir die Tuniere angeschaut und mich dann fürs 8K gtd 6$ Rebuy angemeldet. Nach ca 40 Min. musste ich rebuyen und hab mich nach einer Stunde per Add-On auf knapp 10.000 Chips hochgekauft....was dann geschah hab ich zusammengefasst und mitgeschrieben, weil ich immer das Gefühl hatte weit zu kommen.

00:40
      170 Players left.
      14th in Chips.
      Table 11
      Nick: Guns of Bochum

[Edit 01:50]

60 Players left
      80.000 Chips
      115.000 average

Double up.....
      130.000 Chips...

[EDIT] 02:20
      55 Players left...
      110.000 Chips
      130.000 Average
      21th in Chips

[EDIT] 02:46
      Nach 4,5 Std....Müdigkeit setzt ein.
      29 Players left.
      85.000 Chips
      250.000 average...

blinds bei 6000/12000
      total lustiges Trouble Shooting gibts hier gerade...fast alle spielen Push or fold. Ich bin natürlich mit jedem AX, jedem KXs und jedem Pocket All-In...
      Payout is für mich momentan bei 63$....da geht noch was

[EDIT] 02:56

Alter VERWALTER !!!
      UTG Shortstack pusht ALL in. CO callt. Ich pushe ebenfalls ausm SB mit KQo. Und jetzt kommt der Hammer: CO foldet für 12.000 mehr mit nem 400.000er Stack
      UTG zeigt QT, ich gewinne und steh bei 200.000 in Chips. Damit wieder halbwegs im Geschäft

[EDIT] 03:01

jetzt gehts ab. Die direkte Folgehand nach dem letzten Double up:
      Mp raist auf 3BB, alle folden, ich brauch den coinflip in der Hoffnung auf 2 Overcards bei ihm, halte selber 88. Ich pushe ausm BB, MP callt instant mit AK, er trifft K, ich mach mein Set. Nächstes Double up und noch ein Move in der nächsten hand auf 480.000.
      Ich platze gleich...

[EDIT] 03:08
      Nächstes Double up mit Kings gegen AJ.
      840.000 und damit second in Chips.
      20 Players left....
      Der Sieger kriegt übrigens 2,5K

[EDIT] 04:08
      so Jungs....noch 11 Spieler. Final Table ist gleich da.

850.000 Chips...
      Chipleader hat knapp das Doppelte. Das wird mein erster final table bei sonem dicken Rebuy. Alle spielen absolut super jetzt. Und Natürlich grad mega tight da Bubble zum FT.

[EDIT] 05:25

Der Final Table ist zu Ende. 4 uhr war ich im Heads-Up was sich bis jetzt hingezogen hat. 1,5 Std Heads Up geht Mega aufs Gehirn und ich bin irgendwie froh dass es zu Ende ist. Ich hab den 2. Platz gemacht und obwohl es knapp 1496 $ für mich sind, bin ich natürlich enttäuscht dass es nicht noch 1000$ mehr werden konnten. Ich freue mich aufs Bett und irgendwie auch über das schöne Sümmchen...

Nacht.
  • 3 Antworten