Cutzen

• iakson
      iakson
      Bronze
      Hy!

Ich hab mir überlegt, ich brauch ne Katze. Eigentlich will ich das Vieh nur haben, damit sie mich morgens immer nervt und mich wach macht, um mal wieder nen gescheiten Tagesrhytmus zu haben. (natürlich auch weil ich so tierlieb bin und cutzen voll süß sind)
      Damit nicht diverse flames kommen. Ich will auch ne Katze haben, da ich alleine wohne, keine Freunde habe und dringend was brauche, dass mich neben meinem PC[hauptsach vorm Rechner] unterhält und mit mir schmusen will :) .

Ich habe allerdings wirklich überhaupt keine Ahnung von den Tieren, hatte nur früher mal nen coolen Hasen, aber ich denke, das is mal soo gar kein Vergleich.

Wodrauf muss ich achten? Worin unterscheiden sich Männlein und Weiblein hauptsächlich?
      Welche Kosten kommen auf mich zu? Wie sehr darf ich damit rechnen dass die hälfte meine Möbel dannach zerkratzt ist?
      Wieviel Zeit frisst so eine Katze am Tag, grade wenn sie noch jung ist?
      Achja, ich wohn alleine und das in der 1. Etage, es wird also Wohnung only für die Katze hinauslaufen.

Ich würde mich wirklich sehr über Tipps und Ratschläge freuen.

Da auch der Sommer vor der Tür steht, und man dort hauptsächlich draußen ist, stellt sich mir auch die frage, wie macht ihr das mit der Fütterung eurer Katzen? Bin Student und es kann somit mal vorkommen, dass ich nen Tag komplett draußen chille, das wir dem Magen der Katze, denke ich, wohl nicht so passen.

also wie ihr seht, Anfänger dlx. Help me! :)
  • 85 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      hol dir keine katze, benutze die sufu und lies dir die ca 10 threads von dir sehr ähnlichen gesellen durch und denk dir die beleidigungen, die jetzt bald kommen werden, selbst aus.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von hornyy