Biggest Fish online?

• maxinio7
      maxinio7
      Bronze
      Hallihallo

kennt wer von euch Spieler die auf den höhsten Limits spielen aber zumeist verlieren, also Fische in den High Stakes online? Von irgendwem muss ja dass ganze Geld kommen was Ivey und Co ergrinden?

Sorry dass ich es hier ins Forum gepackt habe, wusste nicht wohin.
  • 15 Antworten
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      scout326 ist ziemlich bekannt. hat über mehrere seiten verteilt wohl so > 10million verloren. dann noch guy laliberte. gründer des cirque de irwas. milliardär, der wohl auch locker 30 million > verloren hat. rest kommt von anderen fischen oder leuten die shoten und bad runnen bla
    • derJamster
      derJamster
      Bronze
      viktor blom
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von derJamster
      viktor blom
      Spielst du HU gegen ihn? Würd behaupten das 99% der Spieler einfach nicht gegen seine Aggressivität irgendwie adapten können.
    • chris400
      chris400
      Bronze
      obv wandert das geld IMMER von den unteren limits nach oben! wie kannst du dir selbst überlegen, bin grade zu faul...

aber soviel sei gesagt, das liegt wahrscheinlich kaum an einzelnen spielern!
    • Nununununu
      Nununununu
      Global
      Original von maxinio7
      Hallihallo

kennt wer von euch Spieler die auf den höhsten Limits spielen aber zumeist verlieren, also Fische in den High Stakes online? Von irgendwem muss ja dass ganze Geld kommen was Ivey und Co ergrinden?

Sorry dass ich es hier ins Forum gepackt habe, wusste nicht wohin.

maxinio7 ist zielmich fishig.
      falsches forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      Ich habe den Thread mal verschoben.

MFG prnzessin
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      der zirkus typ
      lady marmalade
    • Nygis
      Nygis
      Bronze
      Der hat es aber eingesehen, letzte Mal als ich ihn gesehen hatte hat er PLO Rush .05/.1 gespielt. ;)
    • neeno1990
      neeno1990
      Bronze
      Original von inflamespoker
      dann noch guy laliberte. gründer des cirque de irwas. milliardär, der wohl auch locker 30 million > verloren hat.
      cirque du soleil, weltgrößter und wohl sickester Zirkus :P
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      8superpoker

hat mich 10k gekostet der affe.
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      Original von draghkar
      8superpoker
      :heart: :heart: :heart:
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von chris400
      obv wandert das geld IMMER von den unteren limits nach oben! wie kannst du dir selbst überlegen, bin grade zu faul...
      ach, es gibt auch ein paar, die das geld gleich oben reinstecken. es ist nicht immer so wie du beschreibst.
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Original von Moky2006
      Original von chris400
      ach, es gibt auch ein paar, die das geld gleich oben reinstecken. es ist nicht immer so wie du beschreibst.
      is schon klar! damit mein ich auch nicht, dass das geld ausschliesslich von unten nach oben wandert, sondern mit IMMER mein ich STÄNDIG!

gibt ein paar pfosten, die es gleich nach oben bringen, aber an und für sich stammt der großteil von den unteren limits!
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von chris400
      Original von Moky2006
      Original von chris400
      is schon klar! damit mein ich auch nicht, dass das geld ausschliesslich von unten nach oben wandert, sondern mit IMMER mein ich STÄNDIG!

gibt ein paar pfosten, die es gleich nach oben bringen, aber an und für sich stammt der großteil von den unteren limits!
      Etwas Off Topic, aber nur weil jemand, der es sich leisten kann (z.B. Guy La Liberté) zu seiner Unterhaltung etwas Geld einzahlt, um High Stakes zu spielen, ist er noch lange kein "Pfosten".
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Original von TxPoker888
      Original von chris400
      Original von Moky2006
      Original von chris400

Etwas Off Topic, aber nur weil jemand, der es sich leisten kann (z.B. Guy La Liberté) zu seiner Unterhaltung zig Millionen einzahlt, um High Stakes zu spielen, ist er noch lange kein "Pfosten".
      DOCH HAB ICH GESAGT!