O2Blue250 mit Samsung Galaxy SLi 9003 für 69€ und 35€ monatlich

• Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Was meint ihr zu dem Vertrag?
      Ich suche eine Smartphone und bin eigentlich vieltelefonierer, denke aber, das ich emin Telefonverhalten einschränken könnte.
      Der Vertrag hier kommt mir super vor:
      O2 blue + Galaxy Sli9003

Bei o2 direkt würde ich 35€ Grundgebühr + 25€ monatlich für das Handy zahlen, also ne Grundgebühr von 60€/Monat.

Ich suche immer noch den Haken bei dem Angebot hier.

Für mich sind da lediglich 35€ pro Monat kosten ersichtlich und eben die einmalzahlung von 69€ fürd Handy.

Was meint ihr? Zuschlagen?

Danke
      Nestorkicker
  • 6 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Drosslung ab 300mb is halt derbe low. Ich finde es sollte schon 1GB sein, aber kommt ofc auch drauf an, wofür man das Ding hauptsächlich nutzt. Aber da es ja nen Smartphone is..
    • magii
      magii
      Bronze
      gibt keinen Haken, der Tarif wird ziemlich gut subventioniert. An Deiner Stelle würde ich mich mal hier umsehen: telefontreff.

p.s: ich finde das LG Optimus Speed besser (habs für meine Freundin mit dem o2 blue 250 für 25 Euro bekommen ;) - bei sparhandy hätte es 129 gekostet. Es geht also noch günstiger.)
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Drosslung ab 300mb is halt derbe low. Ich finde es sollte schon 1GB sein, aber kommt ofc auch drauf an, wofür man das Ding hauptsächlich nutzt. Aber da es ja nen Smartphone is..
      Ich weiß ja nicht was du alles mit deinem Handy machst, aber ich hab an der Uni z.b. Wlan, und sonst surf ich, bin in Facebook und ruf meine Emails ab und 300Mb reichen mir locker...
      Auch jetzt wenn ich grad gar nicht an der Uni bin und also unterwegs kein Wlan hab.
    • Nestorkicker
      Nestorkicker
      Bronze
      Original von magii
      gibt keinen Haken, der Tarif wird ziemlich gut subventioniert. An Deiner Stelle würde ich mich mal hier umsehen: telefontreff.

p.s: ich finde das LG Optimus Speed besser (habs für meine Freundin mit dem o2 blue 250 für 25 Euro bekommen ;) - bei sparhandy hätte es 129 gekostet. Es geht also noch günstiger.)
      Worüber hast du es denn bezogen?
      Also wo gibt es noch bessere Quellen als Sparhandy?
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
    • magii
      magii
      Bronze
      Original von Nestorkicker
      Original von magii

Worüber hast du es denn bezogen?
      Also wo gibt es noch bessere Quellen als Sparhandy?
      die Anbieter beim telefontreff sind so gut wie alle auch bei ebay aktiv. bestes angebot für das OS und dem o2 blue 250 ist im moment das hier: 20 Euro fürs OS. Auf der Homepage von handyflash kostet es 50 Euro.