Frage zu Facebook

• 12 Antworten
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ich glaube nicht, dass das geht. und das ist auch gut so, sonst fangen firmen bald an einen mit einladungen zu jedem scheiss vollzuspammen.
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Original von DerBobs
      ich glaube nicht, dass das geht. und das ist auch gut so, sonst fangen firmen bald an einen mit einladungen zu jedem scheiss vollzuspammen.
      this und zu
    • Marcello86
      Marcello86
      Bronze
      Kann man so stehen lassen. Ansonsten könnte man sich wohl vor Veranstaltungseinladungen nicht mehr retten.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ich hijacke mal kurz diesen Thread.
      Also ich wurde gestern oder so bei Facebook in einem Post markiert, aber wenn ich dann unter den Benachrichtigungen da drauf klicke, lädt facebook einfach nur ohne etwas zu machen. Es lädt auch nicht mal wirklich die Seite, sondern ich bekomme nur den blauen Kreis (firefox user)
      Jemand ne Ahnung was das soll? Ich finde den Post auch nicht, unter dem Profil der Person die mich verlinkt hat.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von Giko1860
      Ich hijacke mal kurz diesen Thread.
      Also ich wurde gestern oder so bei Facebook in einem Post markiert, aber wenn ich dann unter den Benachrichtigungen da drauf klicke, lädt facebook einfach nur ohne etwas zu machen. Es lädt auch nicht mal wirklich die Seite, sondern ich bekomme nur den blauen Kreis (firefox user)
      Jemand ne Ahnung was das soll? Ich finde den Post auch nicht, unter dem Profil der Person die mich verlinkt hat.
      Normalerweiswe solltest du dann eine seite aufgerufen bekommen auf derer steht, dass es die seite nicht gibt.
      ich gehe stark davon aus das der beitrag einfach wieder geloescht wurde
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      Wurde vermutlich gelöscht

edit: :evil:
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Beitrag wurde gestern oder vorgestern erstellt und wurde heute bereits mehrfach kommentiert. Gestern hatte ich bereits das selbe, das kanns also eigentlich nicht sein.
      wäre es möglich, dass der beitrag in einer gruppe oder ähnlichem erstellt wurde, zu der ich keinen Zugang habe?
    • Marcello86
      Marcello86
      Bronze
      Das kann es natürlich sein. Auf der anderen Seite würde ich die Person, falls bekannt, die dich markiert hat einfach fragen. ;)
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Also 1. Brauchen wir pics, wenn dich n mann verlinkt haette, waere es dir ja egal^^.

Falls es dir so wichtig ist, steht unter benachrichtigungen ja auch wer dich markiert hat, da es ein freund von dir sein muss(sonst geht es nicht), frag sie doch einfach direkt.
      du kannst auch probieren, erst auf die bennachrichtungshauptseite zu gehen und über die nochmal versuchen den link aufzurufen. Ansonsten is facebook so glasig, das sie keine beiträge vor dir geheimhalten können, erst recht nicht, wenn du verlinkt wurdest.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Nein ich wurde nicht von einem Mann markiert und es hat auch kein Mann den Post kommentiert. Allerdings würde sich über Pics wohl auch niemand wirklich freuen. Mich regt Facebook nur am laufenden Band auf, wenn ich Posts erst Minuten später sehe, Profilbilder in der Miniaturansicht zwar erkennbar sind, aber beim umschalten auf das Profil, dann doch nicht geupdatet sind.
      Diesmal dauerts halt besonders lang, oder es ist eben wie gesagt in einer Gruppe, für die ich keinen Zugang habe.

Fragen wäre sicherlich eine Option, aber wie nerdig kommt es denn bitte, wenn ich jemanden frage, in welchem Post ich markiert wurde und warum ich ihn nicht lesen kann? :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von vallimc
      Hallo,

ich habe die Frage ob man Personen, mit denen man nicht befreundet ist, zu einer Veranstaltung einladen kann und wenn ja wie?

Lieben Dank im Voraus.
      Man muss nicht zwingend befreundet sein - Einladungen gehen auch über Gruppen und Fanpages (oder zumindest über eines von Beiden)

Mich regt Facebook nur am laufenden Band auf, wenn ich Posts erst Minuten später sehe, Profilbilder in der Miniaturansicht zwar erkennbar sind, aber beim umschalten auf das Profil, dann doch nicht geupdatet sind. Diesmal dauerts halt besonders lang, oder es ist eben wie gesagt in einer Gruppe, für die ich keinen Zugang habe.

#2, regt mich auch auf
      Oft hilft ein und ausloggen und Android Handys sehen auch schnell mal mehr (kein Scherz.. Der Android FB Client sieht teilweise Dinge, welche man nicht sehen dürfte :f_p: )

Dass du in einer Gruppe markiert wurdest und zu der keinen Zugang hast, halte ich für unwahrscheinlich. Afaik ists so, dass auf dich insta eine exception gesetzt wirst, sobald du markiert wirst, damit du auch garantiert die benötigten Rechte hast...
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ich hab jetzt heute doch mal nachgefragt und jetzt ist die Sache geklärt. Ich wurde von einer Freundin markiert, die hat diesen Post an die Pinnwand von jemandem geschrieben mit dem ich zu diesem Zeitpunkt anscheinend bei Facebook einfach noch nicht befreundet war. Jetzt hab ich von dieser Freundin einfach schnell eine Freundschaftsanfrage bekommen und schon konnte ich das Bild sehen.
      Seltsam dass Facebook nicht in der Lage ist, mir so etwas mit zu teilen, (Kein Zugriff auf Einträge dieses Profils oder so ähnlich würde ja reichen) aber was solls jetzt ist es ja geklärt :)