Dauer einer Bestellung / Versandbestätigung

• onethirtyeight
      onethirtyeight
      Bronze
      Hallo,
      habe vor genau einer Woche ein Buch im Shop bestellt per Vorkasse. Habe auch sofort per Onlinebanking überwiesen. Konto ist ja Haspa im Shop und von Sparkasse zu Sparkasse dauert ja eine Überweisung normalerweiße keine Woche und das Geld müsste spätestens seit Montag oder im worst case am Dienstag auf dem Konto von eurem Shop sein. Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen und ich habe noch keine Versandmail (gibts die bei euch überhaupt? Eine Bestellbestätigung habe ich jedenfalls erhalten.)
      Ist es normal, dass es mal länger dauert oder ist da eventuell was schiefgelaufen? Geld ist jedenfalls beim Pokerstrategy-Shop auf dem Konto.

MfG

onethirtyeight
  • 2 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo,

dein Buch wurde am 1.4. versandt und sollte inzwischen auch bei Dir angekommen sein.

Der Buchversand dauert (reiner Postweg) bis zu fünf Tagen - mit Amazon können wir leider nicht mithalten - dazu reicht die Anzahl der Bestellungen bei weitem nicht aus.

Die Konditionen für den Buchversand mit der Deutschen Post kann jeder auf den einschlägigen Seiten nachlesen und in der Lieferzeit bei Büchern steht bei uns auch "eine Woche".

Falls dein Buch nicht ankommen sollte, frage bitte auch mal deinen Postboten (falls du die Gelgenheit dazu hast) oder in der Filiale. Wenn alles erfolglos bleibt, gib und bitte Bescheid, dann stellen wir einen Nachforschungsantrag.

Danke und Grüße,
      Hartmut
    • onethirtyeight
      onethirtyeight
      Bronze
      Hi,

grad hat der Postbote geklingelt und hat das Buch mir gegeben. Von daher hat sich das erledigt. Wusste nicht das Büchersendungen länger dauern...

MfG
      onethirtyeight