Yay! Endlich mal!

• Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Sooooo liebe Freunde. Nach bald 3 Jahren ewigen losingplayens, aufgrund mangelnder Theorieaneignung hats jetzt endlich mal ein wenig geklickert.
      Gestern und heute waren echt fein. Ist ne ordentliche Portion Upswing dabei, und vom betrag her sicher für die meisten hier lachhaft, aber ich hatte meinen Spaß, und wenn man bedenkt dass alles was heute gespielt wurde, nach ner Nachtschicht und vor und nach der heutigen Beerdingung meines Großvaters zustande kam, erhellt mir das doch mein Gemüt ungemein! :D

Ich liebe diese 4$ Rush-Dinger einfach. Hab vorher die 1$ mit 4 entrys gespielt, aber 4 rushtische überfordern mich wohl noch dezent, einfach zuviel mist gebaut.

2 so 4$ Rushdinger läuft extrem rund, und ist vom Zeit/Nutzen aufwand auch ne angenehme Sache. Man hat nicht so viel Zeit investiert wenn mal unglücklich rausfliegt, man kann enspannt tight spielen, ohne ungeduldig zu werden und die Leute spielen einen Mist zusammen.... einfach herrlich.

So much, ich freu mich einfach und wollt das mal loswerden! :D Haun se rein!
  • 2 Antworten