WANTED u2u @ NL25+ HU CG

• Donkey84Kong
      Donkey84Kong
      Gold
      Original von Donkey84Kong

Holla,
      ich suche einen u2u Partner für HU Cashgames.

Bislang war & bin ich stehts zu Diensten als Mentor/Coach für schwächere Spieler, was mein eigenes Spiel jedoch nur langsam vorran gebracht hat.

Nun habe ich wieder richtig Blut geleckt und möchte mein eig. Spiel schnellst möglich verbessern.

Ich habe folgende Referenzen vorzuweisen:

Cash:

BE auf NL25FR ss > 50.000
      WP auf NL25Sh ss > 250.000 mit ~2,5ptbb
      WP auf NL50Sh ss > 100.000 mit ~0,5ptbb
      BE auf NL50 HU ss ca 10k Hands (eher Frustgedonke als ernsthaftes spielen)

SnG

WP auf $2+$5 27er SnG ss>1000 Games mit ~20% ROI
      WP auf $10er HU SnG ss >500 Games mit ~10% ROI
      WP auf $1+$5 HU SnG ss kein Plan mehr =)

Mir pers. war es nie sonderlich wichtig schnellst möglich aufzusteigen, habe Poker immer als Hobby mit nettem Nebenverdienst gesehen (Studentenjobs stinken halt =) )

Meinen bisherigen HU CG Werdegang kannst du hier im Thread nachlesen. Habe davor ausschließlich Six-Max gespielt war aber auf der Suche nach einer neuen Variante um mal etwas Abwechslung rein zu bringen.

Ich habe vor 10 Tagen angefangen mich ein wenig intensiver mit der Materie zu beschäftigen.

Angefangen habe ich mit 27,5 Stacks für NL25 HU, mittlerweile habe ich 76 Stacks für NL25 und werde kommende Woche so wie es z.Z. ausschaut mit 50 Stacks (overall habe ich mehr, jedoch splitte ich meine BR´s und sehe Sie NICHT als ganzes an, da mich diese Zahlen im Cashier immer beeinflussen) auf NL50HU durchstarten.

Derzeit runne ich auf bislang 18k gespielten Händen mit 10 PTBB wobei es EV adjusted 12,5PTBB sind, wobei ich massig $ durch Tilt verblasen habe, denke da ist noch mehr drin. (ja 18k h ist keine aussagekräftige SS, zeigt aber dennoch eine Tendenz an mmn)

Wenn du regelmäßig Zeit und Lust hast aufs:

- besprechen von HH´s
      - u2u via TV + Skype

und zudem:

- WP bist auf deinem Limit/s
      - NL 25+ HU spielst
      - NO BUMHUNTING ONLY!!!!
      - auf der Suche nach einen u2u Partner bist....

.....dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Schreib einfach hier in den Thread oder meld dich in der Com bei mir!

LG

Donkey

Werde diesen Post, je nach Resonanz, ab und an *bumpen*
  • 4 Antworten