[AKTUELL] The Gladiator (Mai-Promo)

• 99 Antworten
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      gibts hier spieler die auf das WSOP ticket spielen beim gladiator ?

ich hab mir überlegt es zu versuchen, nl100-200sh 9-12 tabling. sind ca. 170 points / h schätze ich. sind 30 tage am stück ca. 7std.

Rakeback wenn man statt das Ticket die 7k nimmt :

36k partypoints = 5400 $
      Promo = 7000 $

= 12400 $$$$

wäre ja ein heftiger monat, selbst wenn man nur BE oder etwas im minus ist, sagen wir mal 20 stacks.

Jemand Interesse dann zusammen nach Vegas zu fliegen ?
    • donbabu
      donbabu
      Bronze
      Mehr als 250$ sind für mich da nicht drin, aber wohl immer noch besser um einiges besser als der Cardrush oder das Millionenblatt.
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      heißt das, dass man jeden tag ununterbrochen seine Punkte (in meinem fall 100) machen muss und wenn man einen verpasst man nichts bekommt?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Thanatos88
      heißt das, dass man jeden tag ununterbrochen seine Punkte (in meinem fall 100) machen muss und wenn man einen verpasst man nichts bekommt?
      Nein, die Tage müssen nicht hintereinander liegen (siehe Beispiel im Link)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Maximales Extra-rakeback in Prozent:
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      ahja man sollte auch bis ganz nach unten lesen :D und nicht nur die tabelle anschauen^^
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Und dazu verteilt PP vorher schon mal die großen Reload-Bonis :)

Rudi.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von WuerfelRudi

Rudi.
      Geiel
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      lol scheint standard für Elite zu sein.
      Habe auch 1$ !
    • EtniX
      EtniX
      Black
      @ mod hast halt noch die % vom RB vergessen wenn man das package sich erspielt bzw. statdessen 7K nimmt

package = 55 % rb
      7K knapp 39 %
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      Original von WuerfelRudi

Rudi.

is der clickme50 bonus noch aktuell und für jeden?
    • anj
      anj
      Bronze
      Original von dragon1
      Original von WuerfelRudi

Rudi.

is der clickme50 bonus noch aktuell und für jeden?

Ist für PartyBINGO
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      ach der Käse war das. Aber den 1$ hol ich mir!

Edit: Nicht. Ich klick auf claim, kommt irgendn error, klick auf bonuses, "no new bonuses". Ach leckt mich.
    • lupus213
      lupus213
      Silber
      Moin,

ich spiel auch mit dem Gedanken mich im Mai zu verschanzen und die 1200 points am Tag zu holen...nur weiß ich noch nicht so genau wie...da müßte ich über meinen Limits zocken... :f_cry:

Frage: zählen die points die man aus z.B. Fussballwetten bekommt auch dazu? :D
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von WuerfelRudi

Rudi.
      Haha... wie ich genau die selben beiden Kack-Bonus im Account habe.

Wie kommt PP auf die Idee einen 1,- €-Bonus anzubieten?? Da hat ja Pfandflaschensammeln einen Höheren EV!
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von ilCanicho
      gibts hier spieler die auf das WSOP ticket spielen beim gladiator ?

ich hab mir überlegt es zu versuchen, nl100-200sh 9-12 tabling. sind ca. 170 points / h schätze ich. sind 30 tage am stück ca. 7std.

Rakeback wenn man statt das Ticket die 7k nimmt :

36k partypoints = 5400 $
      Promo = 7000 $

= 12400 $$$$

wäre ja ein heftiger monat, selbst wenn man nur BE oder etwas im minus ist, sagen wir mal 20 stacks.

Jemand Interesse dann zusammen nach Vegas zu fliegen ?
      kleiner tipp von mir, lass es. deine rechnung klingt so schön machbar, aber due wirst deutlich mehr zeit investieren müssen. die tische sind während der promo so verschissen nittig das du nicht auf deine 170pp/h kommst dazu sind die waitlists so voll das du ewig brauchst um tische aufzubekommen. du kannst ziemlich sicher 1std extra draufschlagen, wenn nicht mehr. und die eine stunde mehr wird nochmal richtig reinhauen wenn das deutlich ber deinem normalen pensum liegt. wenn ne sehr gut rolled bist für 200 und auch die regs da gut schlägst ud eh n massgrinder bist, dann mach dich ran ans werk, wenn nicht wirst du 30 tage nur fluchen.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      btw an alle PE, schaut euch ma die email mit dem 1 $ bonus an

---> We are also giving a very select few players the opportunity to win their WSOP flights and accommodation* for free! Simply check your account and you’ll see we have given you a small bonus**. Once you claim the bonus you will be entered into a draw for the free flights and accommodation.

Rise to the challenge of The Gladiator today.

* Flights and eight nights’ accommodation from 5th to 12th July, 2011 worth $2,500. No cash alternative or transfer. The prize draw winner will be contacted for confirmation before 10th May, 2011** Bonus available for seven days
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      @ Etnix:
      danke für die Info, hätte ich jetzt glatt verpasst, macht ja dann doch Sinn so ein Crap-Bonus als Los.

@Canicho/Schmandbacke:
      Muss Schmandbacke rechtgeben... habe bei der ersten Gladiotorpromo aufs Ticket gegrinded. (btw >13K $ für 30K Points, Gladiator hat sich ganz schön verschlechtert). Würde es nicht nochmal machen! Das härteste ist, dass man jeden Tag Spielen muss! Verfehlt man nur einen Tag heisst das gleich 3K weniger Rakeback! Wenn du für 1.2K points nur 3h oder weniger grinden musst, dann wär es eine Überlegung wert. Aber jeden Tag >6h! ist eine ziemliche Belastung.
      Ich für mein Teil werde easy auf $ 700,- extra gehen und den Rest des Monats an der Karibik verbringen :f_cool:
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ih mach das komplett davon abhängig wie die tische so sind, wenn die mich abfucken spiel ich nen monat auf ner anderen seite, in der letzten gladi bin ich auf 1,1k gegangen und war am ende inkl. rb nur leicht im plus.

ziel sind, wenn ich die promo spiel, 850-1,1k.