Komischer/Falscher Bonus-Code S154!

• bmaria
      bmaria
      Bronze
      Huhu,

ich bin erst seit Kurzem bei euch dabei und habe das Quiz bestanden und meine 50$ ausgezahlt bekommen.

Jetzt fiel mir gestern Abend auf, dass bei mir unter "Party Account Kontostand und Bonusse" folgendes steht:
      Bonus-Code: S154
      Alle Freigabebedingungen: !null! Raked Hands
      Offene Freigabebedingung: !null! Raked Hands

Das ist so sicherlich nicht richtig oder? Ich bin mir relativ sicher, dass ich bei der Anmeldung S150 angeben habe. Außerdem hat die 50$ Überweisung ja problemlos geklappt!

Bitte um Hilfe!
  • 6 Antworten
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      Ist normal das bei dem 100$ Bonus S154 steht (bei mir stand glaub ich S152 oder sowas) und das mit den !null! raked hands ist ein bug und wird z.zt. gefixt. Die Raked Hands werden aber dennoch gezählt.

Grüße
      Tim
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Für die Überweisungen auf PartyPoker verwenden wir mehrere Accounts. Der angezeigte Bonus Code kann deshalb variieren (S150 bis S154). Für euch macht das gar keinen Unterschied, uns hilft das aber dabei, den Überblick zu bewahren.

Zu den !null! raked Hands hat sich Timinho ja bereits geäußert, wir können momentan nur raten ein paar Tage zu warten und sich dann, sollte sich nichts geändert haben, an PartyPoker zu wenden.
    • bmaria
      bmaria
      Bronze
      Leider steht bei mir immer noch folgendes:
      Alle Freigabebedingungen: !null! Raked Hands
      Offene Freigabebedingung: !null! Raked Hands

Soll ich noch etwas warten oder PP mal eine Email schreiben?

Vielen Dank!
    • henni3667
      henni3667
      Bronze
      hab denselben fehler.

auch werden meine ps.de partypoints nicht geupdated. oder geschieht das nur selten?
    • stevior87
      stevior87
      Bronze
      die partypoints bei pp werden i. d. R. in echtzeit geupdated, bei ps.de dauerts etwa eine woche, meistens aber länger :rolleyes:
      also weiterhin abwarten, wird schon alles gezählt ;)
    • SirHawkeye
      SirHawkeye
      Bronze
      der !null!-Fehler ist PP bekannt.
      Die rakes Hands werden gezaehlt, aber nicht angezeigt. Hat man die 5000 gespielt, wird der Bonus automatisch freigeschaltet. Kein Nachfragen nötig (es sei denn, man will den Support bemühen, der einem dann Auskunft über die Anzahl seiner erspielten raked hands gibt, netterweise).