Partypoker täuscht mich!!!

• elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      Was soll ich zu so einem Verein sagen.Habe mich vor einigen Tagen bei Partypoker angemeldet.Wollte dann eigentlich den 500$ bonus mitnehmen.

Dieser wurde mir auch im account angezeigt.Nach 1 Woche bekomme ich von Paryt eine mail, das ich einen Bonus über 200€ bekomme.Ich natürlich gefreut,da ich ja jetzt 2 boni im account hatte.

So gestern wollte ich dann einzahlen.Da der 200€ bonus oben stand, habe ich den genommen.Nachdem ich eingezahlt hatte war der andere auf einmal weg.

Ich support angeschrieben, warum der weg ist, da meinten die man kann nur einen Bonus nehmen.

Ich meine was soll das????Ich habe einen Bonus von 352€ im account der in 10% schritten abgespielt werden kann. Wieso bieten die mir dann den gleichen bonus noch mal an nur schlechter,da statt 352€ nur 200€ verfügbar waren.

Das ist doch eindeutig betrug. Media Markt sagt ja auch nicht 10% auf alles und du gehst zum markt wo der Verkaufer dir sagt.Hier super angebot, ich gebe dir 10% auf 250€.Du kaufst was für 300 und darfst dann mehr bezahlen als wenn du das angebot nicht angenommen hättest.

Habe jetzt den support angeschrieben,das die mir wenigstens noch die restlichen 150€ als Bonus anbieten, machen die aber nicht.

Das regt mich jetzt einfach tierisch auf.
  • 25 Antworten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      LoL warum hast du denn den 200€ Bonus aktiviert. Solltest aber normal beide haben.
    • elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      So sah das aus.

[img][IMG]https://img703.imageshack.us/img703/6850/partyj.jpg[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Habe natürlich den oberen als erste genommen.Weil da steht nirgendwo was von verfällt wenn ich einen einlöse.Der ist halt noch 11 Tage gültig der andere 73.Deshalb ist das ja auch beschiss.

Der obere ist indentisch wie der untere bloss kleiner.Da sie die Zeitraum bis zur aktivierung runtergesetzt haben,würde das wahrscheinlich jeder so machen.
    • tone
      tone
      Black
      da scheint irgendwas nicht zu stimmen. du kannst eigentlich mehrere boni gleichzeitig auf party haben. du darfst zwar immer nur einen nach dem anderen abspielen aber auch dort kannst du jederzeit zwischen den boni die du gerade abspielen möchtest wechseln.

sag nochmal bitte wann genau der 2te bonus verschwunden ist. so wie ich das verstanden habe hattest du 2 einzahlungsboni und nachdem du eine einzahlung getätigt hast war der andere weg, korrekt?

edit: okay du hast gerde gepostet als ich noch geschrieben habe. würdest du mir deinen partyacc. namen nennen? würde dann den vipsupport mal anschreiben.
    • elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      jo aber nicht beim ersteinzahlungsbonus.Das hat mir der support geschrieben.

Jeder Spieler darf nur einen Bonus bei der ersten Einzahlung aktivieren. Da Sie schon einen solchen Bonus 200€ beansprucht haben, verfallen alle anderen Bonusangebote automatisch. Wir werden leider nicht mehr in der Lage sein den zweiten Bonus 500 wieder zu beleben. Sie werden aber von dem System in Zukunft immer wieder neue Angebote bekommen, womit Sie einzahlen koennen. Danke fuer das Verstaendnis!

Habe jetzt eine böse mail dahingeschrieben.Der Bonus macht gar keinen Sinn.Ich kann mir sowieso aussuchen wie viel ich einzahle.Ob 100 200 300 oder mehr.Ich würde 100% extra bekommen.Wieso bieten die mir jetzt einen bonus an, der schneller aktiviert werden muss und dazu weniger bonusgeld gibt????.

Der einzige Sinn dahinter ist,den Spieler im Irrglauben zu lassen,er müsse schnell den bonus aktivieren,damit er nicht verfällt.

@tone Ja ich habe eine Einzahlung gemacht.Danach war der weg.Keine Auszahlung oder sonstwas.

mein account ist "xxx"

Ich will ja nur den 352€ bonus haben,das wäre fair.aber der support schreibt ist nicht
    • tone
      tone
      Black
      ich finde das auch unter aller sau. ich habe 24std. live support, also wenn du mir noch schnell deinen partyacc. namen postest frage ich da jetzt noch an.
    • tone
      tone
      Black
      lol soviel zum 24std. live support:

Live-Unterstützung ist von 07:00 bis 24:00 CET Uhr erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns zu den angegebenen Zeiten oder schicken Sie uns eine E-Mail.

hab mich da wohl vertan sorry. ich spreche aber morgen mit den leuten, sowas kann jawohl echt nicht sein, kann deinen ärger hier voll und ganz verstehen.

p.s. kannst deinen acc. namen wieder rausnehmen wenn du willst, ich hab ihn mir notiert.
    • elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      danke vielleicht kannst du ja was erreichen.
    • tone
      tone
      Black
      ich bin halt palladium elite auf party und hoffe einfach mal das die da etwas kooperativer sind. versprechen kann ich aber natürlich nix. du hörst morgen von mir.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Was ein linker Trick, muss denen finanziell ja momentan echt dreckig gehen...
      Schon krass wie es mittlerweile echt nur noch zwei seriöse Anbieter auf dem Markt gibt.
    • kluetschi
      kluetschi
      Bronze
      sry, aber mal ganz ehrlich kann den ganzen Unmut hier nicht im geringsten verstehen. Der 500€ Bonus heißt ja nicht umsonst ERSTeinzahlerbonus, hast du gedacht du spielst jetzt erst ma locker den anderen ab währen du mit deiner ZWEITEN einzahlung den ERSTeinzahlerbonus verwendest. Wenn man vorher einfach ein bisschen nachdenken würde erklärt sich das von selber...

Just my 2 Cents

and now Flame On
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Denn einzigen Sinn denn es macht dir dann so ein Bonuss zu schicken ist halt echt nur das der FDB verfällt.

Ich hab auch lange Zeit bei Party gespielt und ständig Bonis von den Bekommen. Da is alles immer sauber abgelaufen. Aber wenns kein Systemfehler war dann wäre es echt ne Frechheit.
    • DukeMichi
      DukeMichi
      Silber
      Tja, dieser Verein brauch halt Geld.

Aktie heute: nur minus 20 %, tolle Leistung, passt irgendwie.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Die Bonusse werden vom System automatisch vergeben. Es ist doch bekannt, dass Ersteinzahler-Bonusse nur für Ersteinzahler sind. Naja, vllt hast du das nicht gewusst und deswegen denkst du jetzt, dass sie dich betrogen haben.

Letzte Woche gabs auch so ein ähnlich Thread. Der heiß "PartyPoker betrug mich" oder so. :)
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      das war schon immer bei jedem so und auch noch nie ein problem. leider gibt es immer ein paar leute die erstmal auf "ja, jetzt $$$ bekommen" klicken, sich danach die bedingungen durchlesen und dann über betrug whinen.

aber selbst ohne durchlesen, is halt der ersteinzahlerbonus. den kannste nur mit der ersteinzahlung bekommen. kA wie du auf die idee kommst, du könntest für eine einzahlung mehrere boni abräumen oder den ersteinzahlerbonus irgendwann später noch holen.
    • elefantman5
      elefantman5
      Bronze
      Ok da habe ich vielleicht mich nicht genau erkundigt.Ich kenne mich aber nicht von den geflogenheiten bei Party aus.Da ich wie gesagt neu bin.In der Bonus übersicht, siehe bild, steht nichts davon das der Bonus verfällt.Wenn du mir die Passage in den AGB zeigst,wo steht das sobald ich eine Einzahlung mache,der andere Bonus verfällt, schick ich dir 10$ auf Party.

Das einzige was ich gefunden habe ist.

wir behalten uns das Recht vor, Werbeaktionen oder Teile davon jederzeit, mit oder ohne Vorankündigung und aus beliebigem Grund zu ändern oder zu beenden, insbesondere bei einem Druck-, Produktions-, Vertriebs- oder sonstigen Fehler in den Werbeinformationen oder auf der Plattform oder bei Fehlern bei der Vorbereitung auf Werbeaktionen oder bei ihrer Durchführung, die sich negativ auf das Ergebnis der Werbeaktion, die Anzahl der Teilnehmer oder den Wert der Forderungen auswirken.

Aber das waren beides ersteinzahlungsboni.Hätte ich also die 352 eingezahlt, wäre der andere auch weg gewesen und das ist jawohl beschiss.
      Oder welcher Sinn steckt dahinter???

Ausserdem schreibt mir der support jetzt wieder was von "Erst"einzahlungsbonus, nach deiner argumentation ist der also ungültig, da ich ja schon eingezahlt habe?

"Sie sind ein geschaetzter Spieler fuer uns und wir koennen daher unseren Ersteinzahlungsbonus anbieten. Das Bonusangebot ist ein 100 % Bonus bis zu 100 EUR.

für mich ist das arglistige Täuschung.In Deutschland würde kein Laden mit sowas durchkommen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Na aber die Frage ist doch. Warum schickt PP ihm überhaupt einen 2. Bonus. Das sieht sehr nach einer Masche aus den FDB nicht voll zahlen zu müssen.

Ich persönlich würde nach so einer Nummer nicht einen Cent Rake mehr für die erspielen.
    • tone
      tone
      Black
      also elefantman, ich habe soeben mit dem VIP-support gesprochen. die mitarbeiterin hat mir zwar gesagt das sie mit den bonusbedingungen bei non-vips nicht vertraut ist und dort auch keine befugnisse hat, sie wird aber jetzt die sache nochmal mit einem kollegen besprechen und die kommen dann per mail auf dich zu. sie stimmt mir übrigens zu und ist auch der meinung das du eigentlich beide boni bekommen solltest.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von tone
      also elefantman, ich habe soeben mit dem VIP-support gesprochen. die mitarbeiterin hat mir zwar gesagt das sie mit den bonusbedingungen bei non-vips nicht vertraut ist und dort auch keine befugnisse hat, sie wird aber jetzt die sache nochmal mit einem kollegen besprechen und die kommen dann per mail auf dich zu. sie stimmt mir übrigens zu und ist auch der meinung das du eigentlich beide boni bekommen solltest.
      btw top das du dich als VIP mit ein wenig mehr Beziehungen als der normale user so einsetzt! so stell ich mir ein Forum vor :f_thumbsup:
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von tone
      btw top das du dich als VIP mit ein wenig mehr Beziehungen als der normale user so einsetzt! so stell ich mir ein Forum vor :f_thumbsup:
      #2 finds auch very nett von dir
    • 1
    • 2