[DONE] Keine Stats kein HUD

• Passinator
      Passinator
      Bronze
      Hallo,
      also bei mir Funktioniert irgendwie überhaupt nichts. Habe weder ein HUD noch Statistiken in meinem Elephant. Ich spiele nur auf Pokerstars. Habe alles Installiert (laut Video), Datenbank angelegt, PostgreSQL läuft. Habe auch keine Fehlermeldung erhalten. Habe Stars auf Englisch eingestellt den Handverlauf auch. Habe gestern an 4 Tischen jeweils ca. 100 Hände gespielt und ober am Tisch steht immer "Stats erscheinen wenn genügend Hände gespielt wurden" und im Elephant erschient auch nichts. Was mache ich falsch ???
      Danke für eure Hilfe.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Passinator,

ein paar Dinge kannst du noch überprüfen:

-) Speichert PokerStars die Hände auch? (Nur Sprache einstellen reicht noch nicht, der Haken zum Speichern muss gesetzt sein.)

-) Kennt der Elephant den Handhistory Ordner von Pokerstars unter "Konfiguration"?

-) Ein HUD gibt es nur wenn es auch Hände gibt die automatischen während des Spielens importiert werden. Soll heißen: Bitte obiges überprüfen und dann nochmal ausprobieren.
    • Passinator
      Passinator
      Bronze
      Wunderbar hatte ein Häckchen vergessen !!!
      Funktioniert das auch bei Tunieren ??
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ein HUD für Turniere gibt es derzeit noch nicht - Ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei dir alles funktioniert und schließe hier daher :)