Neue Videos zu Stud Hi?

• PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Hallo,

ich möchte mich gerne etwas intensiver mit Stud Hi auseinander setzen. Dazu habe ich das Stud 101 Video von RainmanTrail geguckt und davor natürlich auch die Einführung. Ich fand beide Videos super und werd mich erstmal an die 0,5$/1$ Tische begeben. Dazu noch kurz drei kleine Fragen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme:

1. Mit wievielen Bigbets setzt man sich an den Tisch?^^
      2. Ist die Varianz genauso wie bei NLHM und was für winrates sind möglich?Man spielt ja generell weniger Hände weils ab 2 Tischen schon schwer wird den Überblick zu behalten.
      3.Gibt es vllt iwo ein programm mit dem man Screenshots erstellen kann die sofort in einem nebenfester geöffnet werden? Dadurch könnte man ja jedes mal die STartkonstellation in ,,Errinerung" behalten?!

Mir geht es jetzt aber eher um mehr Videocontent zu Stud. Gibt es vllt jemanden der mal ne Session Review machen kann zu diesen kleinen Limits und vllt weitere Aspekte in Theorie geben kann?

gl
      Phil
  • 2 Antworten
    • pokerprodeluxe
      pokerprodeluxe
      Global
      hey Phil,

wir habe eine Studgruppe, bei interesse melde dich einfach bei mir. Dann lade ich dich dort ein.

gruss
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      1. Nicht weniger als 18Big Bets, da man maximal etwa 18 BB in eine Hand investieren kann(auch wenns so gut wie nie vorkommt).
      2. Varianz ist sehr hoch, allein schon aufgrund der Tatsache, dass du eben absolut gesehen deutlich weniger Haende als bei NLHM spielst. Auf 0.5/1 sind Winrates um 2BB/100 schon recht gut.
      3. Gibt es wohl in aehnlicher Form, aber benutze ich nicht.

Gute Stud Hi - Videos sind rar gesaeht (deucescracked haben welche) und ich bezweifle, dass gute Spieler freiwillig welche fuer lau produzieren.