Pokerroom mit ordentlich FL-Traffic

• hasu
      hasu
      Bronze
      Hi,

nach langer Inaktivität möchte ich jetzt wieder eincashen und nach Möglichkeit irgendwo einen FDB freispielen.

Suche also einen Pokerroom mit ordentlich FLSH-Traffic (so .25/.50 bis $2/4) außer Stars, Fulltilt, Party, Titan. (Weil ich hier eben schon bin/keinen Bonus bekäme).

Gescheite Software etc. natürlich n nettes Extra, aber Hauptsache wäre wirklcih dass genug Tische da sind.

Jemand Ideen? =)
  • 30 Antworten
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      gescheiten traffic gibts nur auf stars und tilt,party geht auch noch,aber nicht zu jeder tageszeit.

schau mal bei pokerheaven vorbei,da geht ab und an auch noch was ab, ansonsten bist du bei FL an die großen seiten gebunden...
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey hasu,

ich denke hier können dir die Leute im FL Strategieforum besser helfen und ich hab den Thread mal verschoben.

FL Traffic ist leider immer schwerer zu finden, da das meiste eben auf Stars und FTP los ist. Wenn du aber mit Titan zufrieden bist und dort schon gespielt hast, schau dir doch mal die anderen Ipoker Skins wie William Hill an.

Viele Grüße
      Tobi
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Ipoker ist so ziemlich tot, was FL angeht.
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Auf William Hill bin ich grad schon wegen 2tem Startkapital, da geht leider gar nix ...
      Schade, hätte gedacht es gäbe zumindest noch 1-2 Alternativen.

Bin jetzt schon fast am überlegen auf NL umzusteigen, hab das Gefühl FL wird mehr und mehr zur Einschränkung :(

€: Geht auf Mansion evtl. was?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von hasu
      Auf William Hill bin ich grad schon wegen 2tem Startkapital, da geht leider gar nix ...
      Schade, hätte gedacht es gäbe zumindest noch 1-2 Alternativen.

Bin jetzt schon fast am überlegen auf NL umzusteigen, hab das Gefühl FL wird mehr und mehr zur Einschränkung :(

€: Geht auf Mansion evtl. was?
      Mansion gehört meines Wissens zu IPoker, wie auch William Hill.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich würde auch zu FTP und Stars raten. Party geht für kleinere Stakes aber auch noch aber der Traffic lässt stetig nach. :/
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      888 brauchste auch nicht versuchen, da ist auch im FL tote Hose ...
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Kann ich bestätigen das auf Party langsam nachläßt was FL angeht. Dann mußt zu Stars oder FTP gehen. Dort ist immer ein Tisch besetzt. FL ist eh auf dem absteigendem Ast. Wird man sich in Zukunft auf eine andere Variante konzentrieren müßen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von AgentSix
      Kann ich bestätigen das auf Party langsam nachläßt was FL angeht. Dann mußt zu Stars oder FTP gehen. Dort ist immer ein Tisch besetzt. FL ist eh auf dem absteigendem Ast. Wird man sich in Zukunft auf eine andere Variante konzentrieren müßen.
      Sag sowas nicht. :(
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Von mir aus können die ganzen Regs eine andere Variante spielen, solange es noch Limper gibt ist alles in Ordnung :)
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Da du die mit dem besten Traffic ausschließt, musst du wohl mit Pokern aufhören :D

Es gibt wirklich nirgendwo richtig Traffic außer auf den großen Seiten.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Wenn du wirklich nur den FDB machen möchtest, würde Ongame auf den Stakes noch halbwegs gehen, aber tolle Tableselection ist nicht möglich.

Generell sollte man den FDB aber nicht überbewerten. Es wird dir da nichts geschenkt, du hast über eine gewisse Zeit nur ein leicht überdurchschnittliches RB. Auf einigen kleineren Seiten zahlst du dafür aber mehr Rake, somit wird der effektive Rake (Rake - Rakeback) nicht viel geringer als auf FTP sein und du hast das Problem der Software und der wenigen Tables.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Original von Alph0r
      Wenn du wirklich nur den FDB machen möchtest, würde Ongame auf den Stakes noch halbwegs gehen, aber tolle Tableselection ist nicht möglich.

Generell sollte man den FDB aber nicht überbewerten. Es wird dir da nichts geschenkt, du hast über eine gewisse Zeit nur ein leicht überdurchschnittliches RB. Auf einigen kleineren Seiten zahlst du dafür aber mehr Rake, somit wird der effektive Rake (Rake - Rakeback) nicht viel geringer als auf FTP sein und du hast das Problem der Software und der wenigen Tables.

Die Expertline wäre es die Oma bei FTP anzumelden :coolface:
      gequoted und Sceenshot gemacht, ist ne absolute Sauererei das ein Coach hier Tipps zum Multiaccount gibt. Werde das mal weiterleiten
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Hi Hasu. Also warum möchtest du denn mit FL aufhören? Spiel doch ein paar Limits drunter, anstatt dich mit Ivey und Konsorten rumzuschlagen.

Klar ist es toll, mit denen zu spielen auch wegen dem Ego und so, aber die Edge ist halt gering und daher die Swings übel. Wenn ich so gut spielen könnte wie du, würde ich auf FL10/20 SH ein paar Tische spielen und schön ordentlich zwischendurch auscashen.

Ich meine wenn du NL spielst musst du dich auch nachher mit Leuten wie Nanonoko und Leatherass oder gar schlimmer abgeben.

Dann lieber gleich PL Omaha :D
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      hasu ist nicht gleich hasufly :)

OP sucht ja nur bis 2/4.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Ups, stimmt, da steht kein "fly" dabei. Dann nehme ich alles wieder zurück!

:-)
    • KindOfBlue
      KindOfBlue
      Bronze
      Original von bluffem
      gequoted und Sceenshot gemacht, ist ne absolute Sauererei das ein Coach hier Tipps zum Multiaccount gibt. Werde das mal weiterleiten

Doppelmoral hat bei uns wieder Tradition:

Illegal in Deutschland Online-Poker spielen und dann hier den 'Blockwart' raushängen lassen!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Da wurden offensichtlich Smilies nicht gesehen oder verstanden.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Nein cjheigl ,ich habe den smile con verstanden, fnde es aber trotzdem schiesse wenn ein MOD hier tipps zum multiaccount gint.

Gemelded habe ich es noch nicht,vielleicht lösche alphor den txt noch
    • 1
    • 2