[NL] MSS NL10 Rush for Hobby [Neuausrichtung & runter auf NL10]

• DonC0rtez
      DonC0rtez
      Silber
      Hallo Gemeinde, keine Ahnung wo ich anfangen soll und ich erwarte auch schon den ein oder anderen flame-post bezüglich "MSS-RB-Hure" :D Damit kann ich aber leben!

Ich will garnicht groß etwas zu meiner Person schreiben, bin atm dabei meine Masterthesis anzufangen. Bin dafür als Werksstudent in einem Lebensmittelunternehmen angestellt und mach da projektorientierte Arbeite in der Produktion. Da ich dafür nur ca. 20Std/Woche benötigte (erstmal, bis die Thesis angefangen wird ~Mai), habe ich mich dazu entschieden es doch noch einmal wieder mit Poker zu versuchen.

Habe auf PS.de sehr früh angefangen, damals mit der SSS, aber nie wirklich so viel an meinem Spiel gearbeitet. Ich sehe das Pokerspiel gerade als Freizeitgestaltung und Hobby an, dennoch zählt Ehrgeiz zu meinen Tugenden!

Nach dem studieren der Einsteigerartikel habe ich dann auch Ende März auf FTP Rush NL25 losgelegt. Bisher um die ~30k Hände gespielt. Mittlerweile fühle ich mich wohl auf dem Limit.

Ich blogge nicht, um hier mein Privatleben zu diskutieren (Picasso kann das besser ;) ) oder jeden Tag nen Sessiongraphen zu posten (denke wird wie bei pwnadine laufen, d.h. 1x pro Woche).

Vorrangig möchte ich gerne Hände besprechen mit Euch! Auch weil ich im Moment nichts an meinem PS.de Status ändern kann (nicht getrackt). Deshalb kann ich auch nicht ins HBW für mein Limit schauen.

Ich bin ein etwas besserer Anfänger mache viele, viele Fehler und habe das grundlegendste Pokermaterial manchmal nichtmal im Kopf-> z.B. Betsizing v.a. der 3-bets bei einem Gegner oder 1 Gegner und 1-2 Callern. Da spiele ich bisher etwas "blind"!