[DoN] Strategien?

• novariance
      novariance
      Bronze
      Hallo,

da ich "nur" 40€ zur Verfügung habe und damit nicht gleich NL4 spielen möchte (NL2 gibt's leider nicht auf 24h Poker) bleiben mir die SNGs als einzigste Wahl übrig. Da ich aber nicht der SNG Profi bin, möchte ich die DoNs spielen; Startlimit wären die 1,10€ DoNs, effektiv ist der Rake aber nur bei ~5%, da ich durch FDB und 30% konstantem Rakeback 50% Rakeback im ersten Monat machen. Egal, darum geht's nicht.

Ich möchte einfach wissen, welche Taktik ich so in etwa für die DoNs spielen sollte - mir ist klar, das man das auch Gegnerbezogen machen muss; werde ich auch mithilfe des HM - aber generelle Grundfundamente würden mir da schon sehr helfen.

Grüße
  • 4 Antworten
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Überspitzt gesagt, ITM folden!
      Soo tight spielen wie du noch nie gespielt hast.
      AK is oft zu schlecht um damit broke gehen zu können. Nur ein grobes Beispiel.

Mfg
      Schamharald
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      mach doch das quiz hier
      wenn du bestehst bist du bronze und kannst dir videos zu den DoNs angucken.
      Die sollten dir am besten helfen können.
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Original von derpokerpasha
      mach doch das quiz hier
      wenn du bestehst bist du bronze und kannst dir videos zu den DoNs angucken.
      Die sollten dir am besten helfen können.

hey novariance,

kann pasacha nur recht geben! Mach das Quiz hier bei Ps.de und lass dir die 50$ Startkapital auf ein Pokerraum auszahlen.

Damit kannst du dann getrackt spielen und hier Strategypoints sammeln die du benötigst um im VIP Level hier aufzusteigen.
      Dann kannst du dir DoN Strategy Artikel und Videos anschauen!

falls du noch weitere Fragen hast kannst du sie gern stellen! :D

mfg :f_biggrin:
    • novariance
      novariance
      Bronze
      Naja, dafür muss ich erstmal 'nen SP erspielen, habe ja selber eingezahlt. :)

Daher werd ich erstmal bisschen etwas spielen, was ich kann und dann schau ich mal weiter.

Danke soweit.