SW Probleme bei FT

• Mave34
      Mave34
      Global
      Hallo PS.de

könntet ihr bitte mal bei eurem Partner FT nachhaken, wann die SW Probleme endlich mal gefixed werden.

Es gibt massive Beschwerden im FT Forum (nicht von Nörglern, sondern von altgedienten FT-lern, die auch mit kleineren SW-Bugs umgehen können), das FT mittlerweile wegen Disconnects unspielbar geworden ist.

Ich persönlich habe heute für mich die Konsequenz gezogen, FT zu quitten, da nach etlichem email Verkehr inclusive sinnlosem Fragebogen einfach nix rauskommt und ich seit Januar ne mittlere 4-stellige Summe bei disconnects eingebüsst habe (spiele nur ST's, d.h. disco=dead).

Ich kann Euch das Datum des (Scheiss-)Beginns sogar genau nennen: Größeres SW update am 11.1.11 (sorry, scheint wie ein Joke, aber das Datum war halt dieses). Einführung der ME MTT's/SNG's

Die Kackspasten sollten sich mal Server zulegen, die den Traffic auch vertragen.

Wie kann man eine SW, die bis Ende letzten Jahres ohne Probleme lief so grundlegend zerschiessen?
  • 3 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      jo, hab auch ziemlich fruchtlosen und frustrierenden emailverkehr mit fulltilt hinter mir, hab beispielhände gepostet und dargelegt, dass a) sehr viele spieler in foren über dieselben probleme klagen und b) auch direkt am tisch ersichtlich ist, dass beim reconnecten sehr oft auch andere spieler disconnected sind bzw. auch gerade reconnecten. trotzdem wird man mit standardmails abgespeist. und immer wenn ein tag vergangen is, kann mans eh vergessen, weil dann ein anderer supporter antwortet, mit dem man wieder bei null anfangen muss. habs inzwischen aufgegeben und spiel z.b. kein rush mehr.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich kann natürlich verstehen, dass die Situation für euch sehr ärgerlich ist, allerdings sind wohl nicht alle Spieler bei FTP betroffen und daher kann es nicht direkt an den Servern oder Software von FTP liegen.

Wir haben natürlich auch die vermehrten Beschwerden von euch über FTP mitbekommen. Bei unserer letzten Anfrage (gestern) berichtete uns FTP von keinerlei Problemen auf deren Seite.

Stattdessen liegt das Problem wohl eher bei den Internet Providern, die die Verbindung zu den Server von FTP verlieren.

Viele Grüße
      Hannes
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      naja, schon merkwürdig imo, dass verschiedenste internetprovider aus verschiedensten ländern ständig dieselben probleme zu denselben zeiten haben, was dann reinzufällig auch noch dieselben zeiten sind, zu denen der traffic auf fulltilt am höchsten is.