Wo kann ich mir das cover der single girlfriend von avril lavigne als poster bestellen?

• UndeadFishbone
      UndeadFishbone
      Bronze
      hey

hoffe das ist das richtige forum hier. also ich will mir das hier: klick als poster bestellen, weiß jemand wo das geht? hab im netz gesucht und gesucht aber nix gefunden..., weiß jemand zufällig wo man das bestellen kann? ansonsten, kann ich mir einfach das bild runterladen, damit zu nem postershop und mir dann davon ein poster machen oder geht das nicht wegen urheberrecht undso?

danke !
  • 5 Antworten
    • EbiWiTt
      EbiWiTt
      Bronze
      Na ja, was du bei dir zu Hause im Zimmer aufhängst, dürfte ja eigentlich egal sein. Das mit dem Kopieren im Copyshop ist wohl kein Problem.
    • UndeadFishbone
      UndeadFishbone
      Bronze
      also diverse onlineseiten die poster drucken haben mir davon abgeraten das bild drucken zu lassen da ich nicht die rechte dafür besitze. bzw. einige haben gesagt dass sie es gar nicht erst drucken, und eine bei der ich schonmal bestellt habe meinte dass sie das poster wohl drucken würden haben mir aber davon abgeraten wenn ich nicht in schwierigkeiten geraten will. was meint ihr dazu? und wäre das im copyshop um die ecke kein problem, oder würden die mir das gleiche sagen?
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hiho,

meine private Erfahrung: Was du dir in deinen eigenen 4 Wänden aufhängst interessiert niemanden. Da druckt dir der Copyshop an der Ecke alles aus. Bei Bedrucken von T-Shirts oder Werbeplakaten, alles was öffentlich sichtbar ist, sieht die Sache anders aus.

Beispiel: Unser Copyshop hat zwar nach eigener Aussage eine große FC Bayern Fototapete fürs Wohnzimmer eines Kunden ausgedruckt (mit Logo und Fotos und allem), war aber nicht angetan von der Idee ein FC Bayern Logo auf ein Schiedsrichter-Trikot zu drucken wegen irgendwelcher Lizenzrechte.

Ich würd einfach zum Copyshop gehen mit der jpg/png Datei in größtmöglicher Auflösung und die das ausdrucken lassen in A1 oder wie groß auch immer du das brauchst. Gar nicht groß fragen...

Gruß,

FRFR
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      editiert

Keinen Spam bitte. - FRFR
    • juliorn
      juliorn
      Bronze
      Original von FRFR
      Hiho,

meine private Erfahrung: Was du dir in deinen eigenen 4 Wänden aufhängst interessiert niemanden. Da druckt dir der Copyshop an der Ecke alles aus. Bei Bedrucken von T-Shirts oder Werbeplakaten, alles was öffentlich sichtbar ist, sieht die Sache anders aus.

Beispiel: Unser Copyshop hat zwar nach eigener Aussage eine große FC Bayern Fototapete fürs Wohnzimmer eines Kunden ausgedruckt (mit Logo und Fotos und allem), war aber nicht angetan von der Idee ein FC Bayern Logo auf ein Schiedsrichter-Trikot zu drucken wegen irgendwelcher Lizenzrechte.

Ich würd einfach zum Copyshop gehen mit der jpg/png Datei in größtmöglicher Auflösung und die das ausdrucken lassen in A1 oder wie groß auch immer du das brauchst. Gar nicht groß fragen...

Gruß,

FRFR
      FC Bayern Fototapete :f_love: