Immer noch keine Mac Version?

• Blarnar
      Blarnar
      Bronze
      Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich bei Party Poker anzumelden, habe allerdings nur den Web Anywhere Client gefunden. Bei der Suche hier im Forum bin ich nur auf Anywhere Hinweise gestoßen, im Web gibt es jedoch einige Seiten, die auf einen Mac Client Hinweisen. Download Links habe ich allerdings nicht gefunden.

Gibt es da mittlerweile einen Client oder waren das alles Seiten von Bonus Geiern?
  • 1 Antwort
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      ich lese da auch immer wieder von, aber scheinbar ist das alles fake, z.b. hier:

"PartyPoker hat nun einen Echtgeld Mac-Client hinzugefügt. Dies ist ein riesigen Fortschritt für alle Mac-Benutzer. Mac-Benutzer konnten vorher nur Spielgeld Spiele spielen. Nun aber hat PartyPoker einen herunterzuladenen von Mac OS X stammenden Client, der in seiner ersten Echtgeldversion erhaeltlich ist und Einzeltischspiele anbietet und bald auch die Moeglichkeit für Turniere hat. Die PartyPoker Software ist kostenlos und einfach herunterzuladen und braucht nur ein paar Minuten zu installieren, was sehr beliebt unter Mac-Benutzern sein wird."

der link der dabei ist, führt zur party startseite, wo man dann entweder den normalen windowsclient laden kann oder mit mac im browser spielen kann. weitere infos sind nicht vorhanden. danach wird im artikel seitenweise auf die browserversion eingegangen.