Elephant Hud verdeckt Popup

• Resy
      Resy
      Bronze
      Das Übersichtspopup wird vom Tisch Hud überdeckt. So kann ich nicht sehen. Wenn ich 4 Tische Spiele und es unten in der Ecke ist wirds überdekt.

Ich muss auch noch sagen das ich zufällig im Moment die Anfängerstatisticken nutze. Ist es möglich den Popup an einem bestimmen Punkt zu erzeugen ? bzw das es wenn es aufgerufen wird auf jeden Fall im Vordergrund ist?

Schönen Dank schön mal

Gruß Resy
  • 4 Antworten
    • Resy
      Resy
      Bronze
      Hab zwar jetzt mitbekommen das ich das kleine popup bewegen kann aber es bleibt dann nicht an der stelle sondern ist dann wieder unten rechts in der Ecke wenn ich es erneut aufrufe.

/ noch eine andere Frage,

kann ich in ein Feld im Hud Text setzen. Da hab ich zwar ein Info... Feld gefunden aber ich kann kein Text reinschreiben. Bzw ich weiß nicht wie.

Ich wollte mir nen HInweis setzen welcher Wert was ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Resy,

ich kann mir vorstellen was du meinst - allerdings gibt es das in dieser Form noch nicht. Mach doch mal den Vorschlag für ein neues Feature in unserem Elephant Uservoice (Wishlist in meiner Signatur).

Bezülich dem PopUp würde ich das selbe vorschlagen. Zurzeit ist es nicht möglich das PopUp dort zu öffnen wo es zuletzt geschlossen wurde, aber den Vorschlag könntest du mal im User Voice posten :)
    • Resy
      Resy
      Bronze
      ok hab schon alles versucht trotzdem danke.

Aber was hat es denn mit dem Info... DIng auf sich?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich gehe davon aus, das wurde damals einfach nur zum öffnen des PopUps eingebaut.