Status kaufen

• brauni1x
      brauni1x
      Bronze
      leider mich eingeschlossen gibt es hier bestimmt 100K Mitglieder die ewig aus irgendein Grund Bronze bleiben.Warum schafft Ihr nicht die Möglichkeit sich den Status zu erkaufen sage mal von Bronze zu Silber 10 Euro für 30 Tage Zu Gold 20 ????????? Ich könnte hier mir irgend eine Seite runterladen und mich hocharbeiten,aber ich spiele nur Limit Holdem und da gibt es keine Pokerseiten mit Traffic außer Stars und Full aber die hatte ich schon.Oder soll ich wirklich was spielen nur im Status aufzusteigen ,ist das Sinn und Zweck von Pokerstrategy.Bei 100K mal 10 sind das 1 Million im Monat oder gebt Ihr euch mit den Paar Cents nicht ab?????????
  • 8 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      umso mehr ? du schreibst umso schneller geht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und um auf deine frage einzugehen: ist in Planung, bin jetz aber zu faul die sufu zu benutzen um den entsprechenden thread rauszusuchen. Dauert halt noch einige ps.de monate/jahre, musst dich also noch etwas gedulden :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey klopa,

das von dir gewünschte Feature kommt sehr wahrscheinlich im dritten Quartal.

Solange kannst du dir aber auch auf andere Wege flott StrategyPoints besorgen - z.B.:

- 100 SP für einen neuen Moneybookers-Account
      - 1 SP pro 1$ Einzahlung bei William Hill
      - 10 SP extra für jeden Tag, an dem du mind. 1 SP erspielst

Gruß,
      Lutz
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Hey Xantos,
      danke für die info, bin aber net der Fragesteller. Mich habn nur die vielen "?" von op getiltet, dass ich sone antwort gegeben hab :)

Ich persönlich brauch die Option nicht, da ich grad nicht sehr aktiv pokere und für die limits die ich grad just for fun spiel silber auch vollkommen ausreicht und auch überall getracked bin :)
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey klopa,

:coolface:
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von Xantos
      Hey klopa,

• bluffem
      bluffem
      Bronze
      Original von kingwtf
      Original von Xantos
      Hey klopa,

Das Jahr wurde auch nicht angegeben :coolface:
    • ChrisTuff
      ChrisTuff
      Black
      Original von Xantos
      ...
      - 1 SP pro 1$ Einzahlung bei William Hill
      ...

Gruß,
      Lutz
      gibts dazu 'ne news? d.h. wenn ich jetzt $30k einzahle bekomm ich 30k SPs :coolface:
    • Pascal
      Pascal
      Bronze
      Hi,

bitteschön die News zu William Hill
      der Cap dürfte allerdings deutlich unter dem liegen was für dich als Blackmember interessant ist,
      für Mitglieder auf der Jagd nach dem Gold Status aber sicher sehr hilfreich

Viele Grüße,

Pascal