Zweites Live Seminar, "HU-only" in Frankfurt am Main

• insyder19
      insyder19
      Global
      NLHE HU Seminar 

Am 14. und 15. Mai findet mein nächstes Live-Seminar statt. Dieses mal treffen wir uns in Frankfurt am Main.

Als Location steht uns der wunderschöne und exklusive "Hessische Hof" zur Verfügung. Ein privates 5-Sterne Grandhotel der Extraklasse.

Es ist nur 5 Auto- oder 12 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch nur 15 Minuten vom Flughafen.

Ich darf von der Homepage zitieren: "Zu Geschäften, dem Bankenviertel sowie der historischen Altstadt und kulturellen Highlights sind es nur wenige Minuten."

Dieses Seminar wird ein HU-Seminar werden, um noch besser auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer eingehen zu können.

Die Teilnehmerzahl ist wieder auf maximal 20 begrenzt. Es sind jedoch, Stand heute, bereits 13 Plätze vorreserviert. Viele haben gleich nach dem letzten Seminar vorbestellt und natürlich haben wir denjenigen der Waitinglist vom ersten Seminar ein Vorrecht eingeräumt.

Für die, die noch nicht von mir gehört haben:
      Ich bin inzwischen :( 29 Jahre alt geworden und aktuell ein pokerstrategy „Diamond-Coach“ und ehemaliger DeucesCracked-Coach.

Ich selbst wurde langfristig von Krantz, Balugawhale, Whitelime und Observer84/Fisheye84 gecoached. Desweiteren war ich im „2 Months 2 Million“-Bootcamp.

Außerdem studiere ich Wirtschaftspädagogik und bin deshalb in der Lage Inhalte bestmöglich zu vermitteln.

Ich habe bisher insgesamt über 80 zufriedene Students erfolgreich gecoached.

Für die, die lieber Zahlen und Graphen sprechen lassen, bitteschön:

FTP:

Stars:

LIFETIME GRAPH

Daten und Fakten:

Wann: Samstag, 14. - Sonntag, 15.Mai 2011 (2 Tage / 1 Übernachtung)

Wo: Frankfurt am Main, im Hessischen Hof 5 Sterne Luxushotel

http://www.hessischer-hof.de/ 

Was ist alles im Preis enthalten: Seminar, Hotel, Meetingräume, Frühstück, Catering, einfach alles. Sogar WLAN für alle ist inklsuive. Du musst nur selber hinkommen.

Optimierter Ablauf:

Alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus dem ersten Seminar werden berücksichtigt. Somit fangen wir beispielsweise Samstags schon eher an, lassen die Kennenlernphase weg, und durch das themenbezogene "HU-only" werden die Interessen der einzelnen Teilnehmer noch mehr berücksichtigt. Anschließende skype-Gruppe mit insyder inklusive.

Samstag:

Check-In ab 14 Uhr
      16 Uhr - 17:45 Teil 1
      Pause
      18 Uhr - 20:00 Teil 2
      Abendessen

Sonntag:

Frühstück
      10:00 Uhr - 11:30 Teil 3
      Pause
      11:45 - 13:30 Teil 4
      Mittag essen
      14:30 - 16:30 Teil 5

Wieviel: nur 1.149.-€

Thematik des Wochenendes:

Die Themen des Wochenendseminars sind zum Teil fest geplant und zum Teil offen, um auf jeden einzelnen persönlich eingehen zu können.

Ihr erhaltet nach eurer Vorbestellung einen Fragebogen, in welchem ihr mir eure persönlichen Themenwünsche als auch eine kurzen Background über euch mitteilt.

Es folgt eine Liste mit den feststehenden Themen.
      • - NEU!!! Benutzung eines Flop-Generators, um jede mögliche Postflop-Situation analysieren zu können
      • - HU- Gameplan und dessen Umsetzung
      • - 3bet-, 4bet- und 5bet-Pötte
      • - Deep Play
      • - die verschiedenen HU-Gegnertypen und wie man sie exploitet
      • - HU-spezifische HUDs
      • - Beispielhände zugeschnitten auf die Wünsche der Teilnehmer
      • - optimiertes Hand Reading durch die genaue Bestimmung der Ranges des Gegners
        Bitte bedenke, dass die besprochenen Themen und Hände sehr komplex und fortgeschritten sein werden, dewegen solltest du mindestens NL200 spielen.
      Was Du jetzt noch tun musst, um dabei zu sein, schick einfach eine Email an:

mindpros@yahoo.de 

und schreibe, dass Du unverbindlich reservieren willst. Nenne uns deinen vollständigen Vor- und Nachnamen, Adresse und Geburtsdatum.

Du bekommst dann eine Email, die einen detaillierten Fragebogen beinhaltet. Diesen bitten wir Dich auszufüllen, um uns deine persönlichen Themenwünsche mitzuteilen. Außerdem bekommst du weitere Infos zu dem Hotel, Check-In Bezahlmodalitäten etc.

Die Reihenfolge der Vorbestellungen bestimmt wer mit darf und wer nicht. Also denkt dran, wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Habt ihr noch Fragen, dann schickt sie einfach per Mail an mindpros@yahoo.de oder stellt sie hier im Forum. Wenn Du allerdings eine Frage hast, die Du lieber persönlich beantwortet haben möchtest, dann kannst Du auch meinen persönlichen Assistenten Falko anrufen. Er wird dir alle deine Fragen beantworten: 0160/ 962 51 560

Bis bald,

Euer insyder19
  • 12 Antworten
    • aikira
      aikira
      Bronze
      Ist es ein knock out kriterium wenn man tiefer spielt als nl 200?
    • insyder19
      insyder19
      Global
      Original von aikira
      Hi Aikira,

der Grund warum ich es explizit erwähne, ist der, dass beim ersten Seminar einige small stakes Spieler mit dem Stoff doch überfordert waren. Beispielhände, die diskutiert werden, sind sehr komplex und mitunter auf small stakes seltener zu finden.

Es ist kein knockout Kriterium, aber du solltest darauf vorbereitet sein, dass beim Seminar Grundkenntnisse erwartet werden (jeden Btn raisen, OOP tighter spielen, Deep IP mehr 4betten, etc).

Gruß,

Wlad
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von insyder19
      Original von aikira
      Hi Aikira,

der Grund warum ich es explizit erwähne, ist der, dass beim ersten Seminar einige small stakes Spieler mit dem Stoff doch überfordert waren. Beispielhände, die diskutiert werden, sind sehr komplex und mitunter auf small stakes seltener zu finden.

Es ist kein knockout Kriterium, aber du solltest darauf vorbereitet sein, dass beim Seminar Grundkenntnisse erwartet werden (jeden Btn raisen, OOP tighter spielen, Deep IP mehr 4betten, etc).

Gruß,

Wlad
      Ja das kann ich bestätigen , auch wenn ich im nachhinein für mich in den komplexen spots wenig mitnehmen konnten als 200 - 600 NL Mass Grinder , dennoch haben sich 2 - 3 Dinge die Angesprochen wurden gefestigt und werde diese versuchen umzusetzen .

UNd schon das ist + EV imho
    • ItsMasu
      ItsMasu
      Black
      Hey , der alte Thread ist ja schon weg , deswegen jetzt hier noch ein bisschen Feedback , besser spät als nie ;)

Also zum Content muss ich sagen das mir zwar vieles schon vertraut vorkam , aber sachen zu wissen und sachen umzusetzen sind ja leider 2 verschiedene Dinge , deswegen muss ich sagen das mir das schon gut geholfen hat , mir bleiben solche Sachen eher in Erinnerung wenn es gut vermittelt wird und das wurde es auf jeden fall !

Auch im nachhinein haben die beiden sich noch bemüht uns noch was mit auf den weg zu geben in form eines podcasts den ich aber leider noch nicht gehört hab :D , trotzdem ne gute sache imo !

Zum Hotel muss ich sagen das mir das etwas zu viel war , ich mags eher etwas bodenständiger :-)

War auf jeden fall ein super wochenende , danke nochmal an wladimir und falko!

gruß
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      @ItsMasu, der alte Thread ist schon noch da, war nur etwas nach unten gerutscht: Exklusives Poker Seminar im Berliner Ritz Carlton

Viele Grüße
      Tobi
    • Amoroso5
      Amoroso5
      Bronze
      wie schauts aus, sind noch Plätze frei? Habe vorgestern ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    • bustoobv
      bustoobv
      Global
      Eine Frage vorab:

Sind die Inhalte wesentlich besser und tiefgründiger/detaillierte als in deinen Videos Insyder?

Grundsätzlich hätte ich Interesse.

MfG
    • insyder19
      insyder19
      Global
      Original von bustoobv
      Eine Frage vorab:

Sind die Inhalte wesentlich besser und tiefgründiger/detaillierte als in deinen Videos Insyder?

Grundsätzlich hätte ich Interesse.

MfG
      Hi bustoobv,

wenn du in meinen Videos sehr wenig lernst, dann wirst du auch im Seminar auf Themen stoßen, die du bereits kennst.

Natürlich kann man im Seminar anders als in einem Video gezielter auf Fragestellungen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen.

Bei Rückfragen, kannst du dich gerne nochmal melden.

@ Amoroso5

die E-Mail ist soeben an dich raus

UPDATE: es sind noch 4 Plätze frei

MfG
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Hallo, Falko hier. Ich bin Wladimirs Partner.

Es gab ja mehrere Anfragen, ob und wie weit die Spieler von seinem ersten Seminar profitiert haben.

Gerade in unserer Skype-Gruppe höre ich oft, dass verschiedene Teilnehmer sehr viel mitgenommen haben und gerade was das "Gefühl" angeht, sich einfach sicherer fühlen beim Grinden.

Viele berichteten mir persönlich auch von guten Resultaten direkt nach dem Seminar.

Leider zieren sich viele (aus vielen verschiedenen z.T. auch verständlichen Gründen), ihre Results o.ä. hier mal zu posten.

Aber unter dem Versprechen hier anonym bleiben zu dürfen, habe ich dann doch wenigstens einen bekommen, der mir mal seinen Graph mit den Results NACH dem Seminar hat zu kommen lasssen.

Obv eine riesen Samplesize ;-)
      Soll ja auch nur mal als Beispiel und Anregung dienen.

[img]http://s1.directupload.net/file/d/2499/78hsxs37_jpg.htm[/img]

P.S.: Es sind noch 4 Plätze frei
    • ActionFalko
      ActionFalko
      Bronze
      Ich seh gerade, dass ich keine BIlder posten darf.

OK dann hier der ganz normale Link:
      http://img823.imageshack.us/i/aprill.jpg/
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Hatte nach dem Seminar auch einen ähnlichen Tag wie in dem Graphen :)

Werde übrigens von München aus mit dem Auto fahren, falls also wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann er mich gerne im Community Tool adden!
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      wie nice ist denn bitte dein lifetimegraph :heart:

darf ich fragen seit wann du ernsthaft online pokerst, bzw. auf headsup umgestiegen bist?